Seite: 1 2
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2012 um 06:50 Uhr)

Ich kann max. 50 m machen mehr habe ich Indoor nicht zur verfügung.

 

 

Joachim

 

Edit: Zum Streukreis ermitteln komme ich dieses WO nicht.

Erstmal musste ich das Ding dazu bringen überhaupt zu schießen.

Wer auch Probleme mit dem Spannen und / oder dem Magazin hat kann sich ja mal meinen Beitrag hier anschauen

(1590 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2016 um 12:23 Uhr)

- - -

Also, Interesse hätte ich schon.

Gibt es einen Daumenwert für den Preis ( so ca. ) ?

 

Noch lieber wäre mir dein Metall Piston.

Joachim

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]

Hallo, gibt es denn neue Infos bezüglich der APS/Hakkotsu M40A3 Federdruck Sniper?

Was sagen die Besitzer? Ist es genauso ein Reinfall wie das Snow Wolf M24?

 

 

Also: Nein es is definitiv nich so n Reinfall wie das Snow Wolf M24 (ja ich kann es beurteilen ich hab bzw hatte beide). Nachteile am M40A3 (eig n M24A2 ohne MARS) sin nur die Laderampe aus diesem drecks Billigplastik (weswegen ich sie einschicken musste), die Triggerunit (naja eher das keine Zero TU passt) und die HU Unit da man sie nicht austauschen kann. Das einzige was mich außen nervt ist dieser Takedownstock. Am Anfang isses super aber mit der Zeit wird es lose. Das war soweit erstma alles. Lg Dexter :)
(1501 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2013 um 13:27 Uhr)

Ich hole das Thema noch einmal aus der Versenkung hervor um etwas abzuklären. Sniper-as bietet nun eine "VERSION 2" der APS/Hakkotsu M40A3 Federdruck Sniper an. Dort beschreiben sie, das dort das Nozzle verändert wurde & die Triggerbox verstärkt und überarbeitet worden ist.

https://www.sniper-as.de/product/M40A3_S…rs._II/id/11199

Besitzt jemand schon diese Version 2 und ist diese nun aus dem Karton direkt nutzbar oder genauso schlecht, wie die erste Version?


Probleme 1. Version:

-Magazin feedet nicht, zieht man den Kunststoffinhalt etwas aus der Metallhülle des Magazines feedet es wieder -> Längsrippen des Kunststoffinhaltes abschleifen, dann feedet es wieder.

- Nozzle zu klein, Waffe dichtet deshalb nicht richtig.

- Hop Up Gummie schlecht, Abhilfe: 


http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_699&products_id=7630

- Springguide aus Kunststoff, Abhilfe:


http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_699&products_id=7631


- Des weiteren gibt es bei einigen Modellen das Problem, das sie nicht schiessen beim Durchladen. Problem liegt in der Triggerbox.

Hab die V2 zwar nich aber bei der V1 hab ich eig keins dieser Probleme die du beschrieben hast außer das mit dem HU Gumi was aber bei allen Snipern Standardmäßig (außer TM) schleht is. Genauso mit dem SPG der sogar bei TM aus Plastik is.

Ob der CH zu klein/kurz is kann ich nich bestätigen da ich das noch nie getestethatte. bei mir dichte er aber sehr gut ab. nimm einfach mal n Stück Schrumpfschlauch un schrupf das überm Nozzel.

Die TU dürfte keine Probleme machen da das Sear was den Piston hält duch den Haken-Abzug nach unten gezogen wird. Ich geben zu der Abzug geht etwas schwer das liegt aber an der Tatsache das es ein 90 Grad Sear is was ich dafür das es standardmäßig verbaut is relativfinde. Bi Fragen dazu erklär ich es auch nochma im Detail.

Mit n paar DIY Mods is die V1 eig recht spielbar. Mus have Mods:

HU: Dentalfloss + Teflon Mod (ums Bucking), HU-Arm shimmen (wen nötig)

Lauf: Selfmade Barrelspacer (die Standard sin Rotz), pollieren

Cylinderhead: Teflon (Gewinde), Schrumpfschlauch (Nozzel), ggf. neuen O-Ring beim CH.

Cylinder: innen sowie außen polieren, Piston un Sprigguide kann an autauschen muss man aber nich

 

Soviel erstma von meiner Seite aus LG :)

Ich weiß zwar, dass der Thread etwas alt ist, doch ich wollte fragen, ob man an die APS M40A3 auch tatsächlich einen Stock befestigen kann, der halbwegs einem Stock einer M40A3 gleicht (ich kann es auch nicht fassen, dass die das als M40A3 verkaufen^^).

Seite: 1 2



Anzeige