Könnt ihr mir was zu diesem Lanyard sagen.

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=990919

Ist das Geld gut angelegt, oder sollt man lieber den für 21 nehmen?

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=080103

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=130100ta

Die Farbe ist mir egal, es geht mir nur darum, ob der Lanyard seinen Job tut. Also hällt er es aus, wenn die Waffe runterfällt, bleibt sie dran?

Hab den günstigen, der reicht meiner Meinung nach völlig aus.

(1759 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2012 um 18:41 Uhr)

Lanyards sind grundsätzlich für das Fangen einer Pistole zuständig, ergo entsprechen alle deinen vorraussetztunge, Aber was du nicht bedacht hast: Befestigungsmöglichkeit an der Pistole. Hat die eine Öse für den Lanyard? Wenn nicht, dann müsstest du den nehmen, wo der "halbe Pistolengriff dran ist", damit du den Lanyard festbekommmst.


(nachträglich editiert am 13.11.2012 um 18:49 Uhr)

Daran habe ich bereits gedacht. Ich hab ne KWA HK45. Die hat ne Öse.

 

Vote CLOSE!!!!

 

 

Und Danke




Anzeige