Features: Infobar "Infos", letzte Seite, Rechtschreibprogramme, ...
Seite: 1 2

Cool, thx @ papa bear!!

Könnte man die Ansicht des Nachrichten-Center wieder auf Oldschool trimmen?

So wie es jetzt ist, find ich es total unübersichtlich...

Das sieht grad eher kaputt aus als heile ^^

Ist das mit dem Nachrichtencenter so gewollt?

Komisch, bei gehts wieder ohne das ich STRG + F5 gedrückt habe...

Könnte man die Infobar nicht Autoaktualisieren lassen, so ala Facebook?

Es ist wieder so wie gehabt! Vielen Dank!!! :D

Es wäre schön, wenn man die kleinen Nachrichten, die man über die Info-Klammer bekommt auch selbst löschen könnte.

Z.B.: Einer drückt "gefällt mir" bei meinem Bild und mir wird das in der Info Bar angezeigt. Jetzt habe ich das gelesen und brauche die Info ja nicht mehr. Also eine Lösch-Schaltfläche in Form eines kleinen "x" oder so wäre nicht schlecht. Oder wie ihr das im Nachrichten Center gemacht habt, also mit Häkchen setzen und löschen.

Ich schließe mich tiger an, ausserdem wäre es schön, wenn man auch zum Posting springt, wenn da steht "xxx hat in deinem Thread gepostet". Also wie wenn man auf das Datum des letzten Posts klickt.

Wurde jetzt die Klammer und der Umschlag zusammengelegt?
Das finde ich ehrlich kontraproduktiv!
Kann ich das irgendwie anpassen?

Da stimme ich zu. War vorher definitiv besser.

Dachte zuerst, man hat nur den Umschlag entfernt weil ne neue PN auch direkt hinterm "Nachrichten-Center" angezeigt wird, aber die mit den "Klammer-Meldungen" zusammenzuwürfeln war ne blöde Idee.

Wird das Symbol jetzt nur ausgeblendet, wenn man keine neuen Nachrichten hat?

Nope es bleibt weg. Das [1] ist jetzt an der Klammer... {#emotions_dlg.pessimist}

Moin,

ich bekenne mich gerne zu der Klammer/Infobar weil ich die neuerrung programmiert habe... Das ganze war nicht! extra, sondern ist beim übertragen auf dene Live Server verloren gegangen. Wieso oder weshalb wissen wir nicht genau. Jedenfalls sollte es jetzt wieder ohne probleme funktionieren.

Grütze

Robin

Seite: 1 2



Anzeige