Hab mal eine frage habe mir diesen bungee gekauft http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Schiesssport/Zubehoer/Sonstiges/Bungee-Gewehrgurt-MFH-coyote-p.html Und wollte mal fragen wie ich den am besten an einer Ciras befestige ? Hatte sonst nur 3 pointslings und keine Ahnung vom bungee xD hoffe einer kann mir helfen mfg

Den Bungee kanste bei den Schulterpolstern unter die Klets machen Funktioniert ganz gut hab ich auch so gemacht

danke leute den nacken stüzt das dann aber oder?

Stört eigentlich nicht wenn die Weste richtig sitzt. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir hängt 'ne 5 kilo M4 dran... Klar wenn du die Waffe fallen lässt ziehts die Weste schon ein bischen runter aber das stört nicht.

Okay Danke ich schreib dir mal kurz ne pn zu weste ok?


(nachträglich editiert am 14.11.2012 um 10:54 Uhr)

@ Nicolai

Du hast den Theard in einer falschen Rubrik erstellt!

Hier werden nur Bastelanleitungen geduldet.

Bitte beachte die das nächste mal.

@ Admin bitte verschieben.

Diese f*** Rechtschreibung auf dem Handy.

Ich brauch nen I-Pad

MfG Geko

 

Solltest du ein Problem finden, dann melde es! Aber spiele dich hier nicht als Hilfssheriff auf. Und es interessiert übrigens keinen in diesem Thread, was du haben willst - das zählt als Spam und beim nächsten Mal gibt es Post! - Captain Sternn

@Nicolai

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

Moderator: Markus




Anzeige