Hallo Leute,

ich habe einen Holster für meine Taurus pt24/7 gefunden:

http://www.amazon.de/Pistolenhalfter-Taktisch-Pistole-Halfter-Fobus/dp/B009R0RPUC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1352554104&sr=8-3

Der gefällt mir, sieht gut aus... Einfach gesagt ich habe keinen anderen gefunden.

Nun meine Fragen:

1. Wie kann ich den überhaupt befestigen? Mit Molle-System?

2. Hat der irgend ne Sicherung das die Pistole nicht rausrutscht?

3. Hat jemand Erfahrungen damit?

Darunter ist zwar eine Beschreibung aber ich versteh die nur z.T. und bei Googleübersetzter oder Leo kommt nur Humbug raus.

Ich zähl auf euch.

MfG

Maxi

Kann ich dir nix zusagen aber ich glaube das Kaufe ich fix mal :D

auf sowas habe ich gewartet danke ;)

Mal wieder sind die Linkshänder am....

@ Patrick Hacker: Kein Ding, hab erwartet das sowas kommt:DD

@[WS] Psycho: Danke.

@ Mirko: Was meinst du damit??? Ich bin Rechtshänder fallst du es wissen willst. ich hoffe das du mit deinem Post keine Persöhnliche Anfeidung vor hast.

Aussage: Finde mal nen Passholster für Lefties

Wird ähnlich wie das Glock-Holster angebracht. Hinten sind so clips die du an die Molle-Streifen dranmachst und das hält dann.

 

MfG

Chris




Anzeige