Seite: 1 2 3

Guten Abend,


Glaube auch dass es an deinem Akku liegt,

würde mal einen neuen kaufen und wenn es dann immer noch nicht geht zurück zum Verkäufer

 

Das Stg44 hält echt eine menge aus,

hatte schon Schnee fast in der ganzen Waffe und es ist nix´s passiert.

Auch ist es sehr solide gebaut und sehr zuverlässig.

 

MfG


Sporki

 

Ps. Bei meiner neuen Version (laut begadi) ist das Holz topp von der Farbe.

Weiß irgendjemand einen Akku der die Größe wie der Original Akku hat und in den Schaft hinten passt? Habe versucht meinen tiefer zu bohren damit ein längerer Akku passt dabei ist das Holz gebrochen Weinend

also einen ersatzschaft kriegste bei zib.militaria...ob der passt denk ich mal schon!

nur das bohrn musste dann nochmal machen..........

 

der akku...ka sry! :(

(495 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2012 um 14:56 Uhr)

Ja ich weiß Zib hat Schäft aber für einen Preis der mir die .... wegpustet!

In Tschechien bekommt man die Schäfte billiger und denke sauberer verarbeitet! Ob die auf die AS passen weiß ich jedoch nicht!

Servus,

Der schaft von dem deko Stg44 passt,

Jeder 8,4v stick typ akku passt auch in den Schaft,

Selber habe ich aber zwei 9,6v stick-typ akkus in meinem stg44,

dafür habe ich mir einen 14mm bohrer auf der arbeit verlängert und damit den schaft etwa 3 mal durchbohrt bis der akku reinpasste.

 

MfG


Sporki

 

ps. wenn einer den bohrer braucht pn an mich, leihe ihn gerne aus.

wie hastn den schaft so hingekriegt das ud ihn verlegt hast?

Servus,

 

Habe 3 mal mit dem 14mm Bohrer in den schaft gebohrt bis man in den hohlraum von dem "zigarrenfach" kommt, immer schön langsam und sorgfälltig.

Dan alles mit schmiergelpapier und einen feile schön rundgemacht und das wars,

Wer will kann foto´s per pn haben

 

MfG

 

Sporki

Zum Millionsten und LETZTEN MAL!!!!   ich folgende akkus zwar schon dem kedozz vorgeschlagen aber ka warum er sie hier nicht postet!

Bei kotte und Zeller gibt es Stick Type Lipo akkus 11,1V 1400 mAh  davon habe ich 2 und einen 11,1V 1200 mAh lipo akku von begadi. Alles stick types!  Jetzt will ich nichts hören von wegen ääähhhh der lipo macht die gearbox kaputt!!! ich nutze diese akkus seit 1,5 jahren ca fast jedes wochenende und meine beiden stgs laufen 100%ig!!!

 

Ich hoffe, ich konnte bei eurem akkuproblem behilflich sein.

 

gruß onkelzfan

So hab jetzt auch mal ne Frage und wollte nicht extra was neues aufmachen. Ich habe seit wenigen tagen nun auch eine MP-44 nun missfallen mir aber 2 sachen

1. lässt sich mein Magazin sehr schwer lösen nach leichten Abschleifen des Magazines geht es schon besser ist aber immer noch ziehmlich schwer. Rein geht es leichter als raus hat da wer ne Idee wo man da genau schleifen müsste??

2.Das triggern mit Standart Akku ist doch sehr schlecht reicht es wenn ich mir den oben genannten 11v Lipo Kaufe ?

Danke jetzt schonmmal für Antworten mfg Face

ACHTUNNG! Finger weg von 11.1V Lipos, wenn überhaupt nur mit nem Mosfet verwenden! Auf dauer macht dir der 11.1V Lipo nur die Elektronik kaputt! Eventuell past nen 9,6V NiMh Akku, kann dir hier bestimmt jemand sagen, alternativ nen 7,4V Lipo oder nen 9.9V LiFePo, nen Mosfet könnte dann aber auch nicht Schaden.

Das Ding heist STG44 und nicht MP44!

Das mit dem Mag ist glaube ich normal, abschleifen ist ehr unratsam, da es eventuell das Feeding negativ beeinflusst und das Mag rausfallen könnte!

Okay dann werd ich mir doch wie ich anfangs geplant habe einen 7,4 V holen war mir nur nicht mehr sicher weil oben immer 11,1V geschrieben wurde.

Naja rausfallen wird das sicher nicht ich muss meist sogar mit der Hand nochmal leicht von unten nachschlagen das es überhaupt reinpasst

MP-44 geht auch siehe Wikipedia ist einfach nur ein Deckname weil ein gewisser vollhorst nicht wollte das an so einen typ von Waffe gearbeitet wird und er es dann wahrscheinlich höchstpersönlich Stg genannt hat mag ich die bezeichnung MP-44 lieber zumal es 1 zu 1 das selbe Modell ist nur mit anderen namen

Ich würde dir auf jeden fall zu einem Mosfet raten, schon allein wegen des Trigger Verhaltens. Dann einen Lifepo rein und die Sache passt.

Was die Bezeichnung angeht, ist beides korrekt, wobei der ofizielle Name Tatsächlich Sturmgewehr war. Während der Testphasen und der ersten Einsätze wurde es Maschinenpistole 43/44 oder Maschinenkarabiner 43 genannt.

[Post von Johannes (28.03.2015 22:10) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

--Leichenschändung--

Gibts Leute mit Langzeiterfahrung? Die Internal sehen ja sehr... naja aus.


(nachträglich editiert am 26.06.2019 um 18:52 Uhr)

Naja die Qualität ist nicht wirklich gut der verbauten Komponenten, habe selbst eine und vieler meiner Bekannten haben auch eine.

Piston zerlegt es relative schnell.

Undicht ist die Gearbox auch, das sind aber klassiker die nahezu überall auftreten können.

Schon 2x Gearsätze gesehen bei denen es den Bolzen ausgerissen hat, also der Bolzen die man in die Lager steckt.

Die Kupfer Lager oder was das für ein Metall sein soll, die schlagen sehr gerne mal aus und werden ovale.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002021127

 

Body ist ziemlich zerbrechlich, meistens bricht der untere Teil des Bodys wo man die Schulterstütze festmacht. Schwachstelle ist das Loch durch das man den Bolzen steckt, das bricht gerne mal rundherum auseinander.

 

Seite: 1 2 3



Anzeige