Ich wollte mir mal ein g36k zulegen und bin dabei auf die von ares und auf die von jg gestossen. Und wollte jetz mal wissen ob die ares rausgeschmissenens Geld ist weil es die jg im 0,5er bereich genau so tut oder lohnt sich die investiton in die ares 

Persöhnlich mag ich Ares nicht, im Vergleich zur guten alten JG kann ich nur von Problemen mit der Elektronik berichten... Wenn man ein bischen Ahnung hat kann man da sicherlich viel rausholen, aber als Anfänger nicht zu empfehlen finde ich, grade wenn du sie drosseln lassen müsstest.

Habe die Ares Seit jahren, niemals drann rummgeschraubt, stock ne gute reichweite und präzision.

 

Wird oft entgegen der aussage von meinem vorredner für anfänger empfohlen.

 

MFG Muffin

Ich kauf mir warscheinloch jetzt auch die von ares

Nagut, ich hab bisher immer wieder auf Spieltagen gesehn, dass es mit der Ares nur Probleme gab. Leistungsmäßig kann man gegen das Teil nichts sagen, einfach Spitze.




Anzeige