(542 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2012 um 20:39 Uhr)

Hi ho meine mit Airsoft Liebhaber.

 

Gleich zu beginn möchte ich drauf hinweisen das ich die Sufu ausgiebig genutz habe und mir die passenden Themen dazu alle angeschaut hab, aber ich so lieber selber antworten zu meiner Frage kriegen möchte.

 

Also ich plante eigentlich meine Ak 47 Tacital (http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1805_AK47-RIS-T-Metal-Gear---CM-028-UMG.html) zu verkaufen oder umzubauen zu solch einer:http://pictures.airsoftgun.at/1/0_c00ae848dba58c3611809d5589e423b5-wm.jpg

Da mir aber heute leider gottes ein Kumpel hinten den Schaft beschädigt hat, das heißt er lässt sich nicht mehr einklappen, hab ich mich zum umbau der Airsoft entschieden. Nun hatte ich ebend in einen anderen thread gelesen (er hatte sowas ähnliches vor), dass das mit den Wechsel der Schäfte bei der Ak mit Klappschaft nicht funktioniert. Doch als ich heute den schaft abgebaut hab, ist mir aufgefallen das dieser ja doch eigentlich rein theroetisch gesehen ja doch passen könnte weil hinten so ne art Schaft stück verhanden ist.

Schaft stück

 

Nun wäre echt die Frage, glaub ihr auch das ein M4 schaft daran passt? und falls ja könnten ihr solche Verbindungsstücke verlinken (mir fällt einfach kein Name ein wie so etwas heißen könnte)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

MFG Timm

ne hab die selbe mit selbem problem kannste nur in den USA bestellen was mit der einfuhr aber dauert

mfg dennis

Was du meinst, sind diese Adapter

http://www.ebairsoft.com/stock-adapter-stock-model-p-5545.html

http://www.ebairsoft.com/stock-adapter-stock-model-p-5544.html

 

Wenn ich das richtig sehe, passen die aber nur an AK Bodys mit festem Schaft.

ne meine hat nen klappschaft

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige