(69 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2012 um 22:12 Uhr)

 Hallo Liebe Airsoftler ich hab folgende Fragen , ich hab mir jetzt ein HK 416 AEG

und möchte mir noch einpaar ersatz Magazine besorgen , kann ich den alle M4 Magazine für diese Waffe benutzen ? 

 

Dan hab ich noch ne Frage unzwar geht es um da Rädschen unten im Magazine von HK 416 Standard , ich muss praktisch dieses Schließteil ab machen um überhaupt dran zu kommen , dass sieht so bescheuert aus und ist einfach ein rießes loch -.-, kann man da iwie was machen ?und das mit dem zusätzlichen schlüssel dazu um zu drehen ist auch bescheuert :/

 



hiho

normal drehst du das Magazin seitlich - da ist n kleines loch - mit nem Vierkantschlüssel, der bei der 416 dabei ist - auf. Aufschrauben musst du daher gar nichts, aber die Sache mit dem Schlüssel ist auch nicht sehr praktisch.

Natürlich passen alle M4 artigen Magazine rein, ebenso PTS Pmags und änhliches.

 

MfG Cpt

ja das mit dem schlüssel hab ich auch grad noch dabei geschrieben hab es vergessen , und ja ist total scheiße irgendwann verliert man sowieso den schlüssel , aber dafür geht es ziemlich schnell wenns um laden geht , ok danke für die infos ,leg ich mir mal einpaar magazine ohne so ein schlüssel :D

Ich hab die selbe 416 und kann bestätigen, dass die M4 Midcaps von Begadi passen und feeden.

Und bei allen Händlern Steht auch nur"Es Passen alle TM Mags".....

Ist mal wieder ausgang im Troxelhaus?

Hat jemand eine Ahnung wo man so ein Schlüssel her bekommt? College von mir hat ihn verloren!

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2019 um 09:06 Uhr)

https://www.amazon.com/Airgunplace-Airsoft-Capacity-Magazine-Winding/dp/B00FRRO7CS

Mit diesen Suchwörtern funktionierts bei google: magazine key airsoft winding

Altetnativ neues Magazin, kosten doch nix^^

Kannst auch einen Sechskantschlüssel passend machen.

Ich hab noch einen zu Hause, muss nur gucken wo. Schreib mir mal ne pn.

Oder alternativ daraus low/midcaps machen

Oder Bodenplatte raus und mit Finger im Schlitz wackeln.




Anzeige