Seite: 1 2 3 4

(nachträglich editiert am 10.12.2017 um 21:37 Uhr)

Yamaha YZF-R1 RN09 Bj 2002 mit Custom "Flying Tigers" Paintjob und Folierung.



Ich liebe meine old lady ...Meine Kawasaki vnt50A Baujahr 1988.




Ein Lieblingsmotorrad ist doch viel zu wenig :D

 

Die Rgv 250 in der Garage steht schon mal ganz weit oben auf der Liste, zum verheizten ist das Alteisen aber viel zu schade. Supersportler? Für den Rennstreckeneinsatz sicherlich das Optimum, für auf der Straße ein wenig Spaß zu haben wird dann demnächst aber doch eher eine Supermoto angeschafft. 

 

Und um ganz gemütlich am Rhein entlang zu tuckern geht nichts über die LS650 welche hier in der Garage steht :)

Ich mag Cafe Racer. Am besten build, not bought. Sind mir, wie die meisten schönen Dinge, aber im echten Leben zu unpraktisch. Exemplarisches Beispiel:



Natürlich meine SV 1000 mit Leo Vince Töpfen

Meine BT1100 Bulldog und die 650er Suzuki LS passen leider nicht aufs Bild. :-(



Eine SV650S mit Leo Vince Endtopf war mein erstes Motorrad. Cool

Echt genialer Sound. :)

Meine wunderschöne 600er Bandit S :D



Seite: 1 2 3 4



Anzeige