(171 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2012 um 16:55 Uhr)

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem Ras oder is für folgende Airsoft

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=7874

Nach langer Zeit des Suchens ist mir aufgefallen das ich entweder keine finde und wenn dann nicht ganz weiß welches passen würde.

Somit zu meiner Frage:
bekomme ich das Handguard der M16 ab und wenn ja welches Ras würde passen?
Ich habe gelesen das es auf den Delta Ring ankommt alleridings kann ich mir da gerade selbst nicht weiter helfen :(

Ich würde mich ebenfalls um relativ günstige Ras vorschlääge hören (Link)

ICH BITTE DARUM SICH LEDIGLICH AUF MEINE FRAGE ZU BEZIEHEN UND NICHT EINE DISKUSSION ÜBER DEN HERRSTELLER ODER DS GEWEHR AN SICH ZU BEGINNEN.

MfG

Nicolai 

 

Bisheriger Fund:

http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/R-A-S-R-I-S-S-I-R/SHS-300-mm-Rail-Set-fuer-die-M16-Serie.html

 

Wobei ich allerdings nicht ganz sicher bin ob dies von der Länge passt.. bitte wie egsagt um Rat ^^


(nachträglich editiert am 24.10.2012 um 17:16 Uhr)

Das von dir vorgeschlagende RIS passt an die von dir gezeigte M16. günstiger wirst du auch kein RIS finden, als das ist mit seinen ca. 50€. Und wenn es dir nicht möglich ist den Handguard von dem M16 ohne detailierte anleitung zu entfernen, würde ich dir raten, von umbaumaßnahmen in jeglicher art abstand zu nehmen.

Ich habe bei meiner alten M4 lediglich den Delta ring zurück gezogen und konnte den Handguard in zwei Teile teilen da es sich hier um ein ganzen Handguard handelt wusste ich nur nicht ob er überhaupt abnehmbar ist :D
Daher die frage :D 

Hallo,

Es ist ziemlich simple das RIS zu tauschen. Den Deltaring einfach nach hinten drücken und den Handguard nach oben bzw unten drücken(besteht aus 2 teilen). Es gibt bei youtube auch etliche Anleitungen. Schonmal über ein Free-Floating-RIS nachgedacht?

was mich jetzt nurnoch irritiert ist folgendes:
auf dem bild des Ris ist über dem outer barrel eine art Draht gespannt..
ideser Fehlt bei der M16 von begadi allerdings komplett O.o ist das trozdem kompatibel? 

der "draht" den du meinst ist der gas tube. der ist bei softairs nur deko(teilweise dient er zur stabilisierung). also ist das für den RIS-umbau vollkommen egal.

das was du glaube ich meinst, ist die Gastube. Das ist kein Draht, das ist etwa 3mm stark.

Müsste trotzdem passen, auch wenns mich wundert, dass die sowas nicht hat. Und bedenke, dein Akku muss dann in den Schaft, da im Handguard zu wenig Platz wäre.

 

MfG Cpt

Der Akku ist sowieso im Schaft :D
Die Gastube fehlt kommplett aber naja AGM halt :D


Was mich nun noch wundert:
Wie genau messe ich dei länge die ich brauche?
von dem " Dreieck" bis zum Deltaring? ^^
Dann wären es 300mm

inkl Deltaring ca 318 ^^ ist das soweit korrekt gemessen? 

Richtig gemessen. Die läge wird normaler weise in Inches angegeben bei dem M16 sind es dann 12,5 Inch oder 31.75 cm.

@ Nicolai

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

Moderator: Markus




Anzeige