Hey Leute , hab ma ne sehr nervige Frage :D 

 

unzwar geht es um das Tunen der G36CV von H&K (AEG)  ,meine Frage ist jetzt sind die Teile die ich mir bestellen will ok ? 

Oder gibt es andere Vorschläge ? 

 

Teile:

http://www.kotte-zeller.de/MadBull-Non-Liner-Spring-M150.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=40784&ci=010550

http://www.kotte-zeller.de/Deep-Fire-G36C-Full-Tune-Up-Kit-M120-%28Enlarged-Set%29.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41962&ci=010567

http://www.kotte-zeller.de/Shooter-Mechanical-Harden-Steel-Gear-Set---Infinite-Torque.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42803&ci=010554

gibt es nochwas was ich kaufen sollte ? 

und zur nächsten frage was ist der unterschied zwischen ein 6.03 mm Barrel

http://www.kotte-zeller.de/MadBull-Black-Python-Barrel-6.03mm-%2f-247-mm-G36C-%2f-P90-V2.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=5176&ci=010573

und 6,01mm

http://www.kotte-zeller.de/MadBull-Ultimate-Tight-Bore-Barrel-6.01mm-%2f-247mm-G36C-%2f-SG552.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43396&ci=010570

also wenn ich das richtig sehe ist ein 6,01 mm Barrel besser, da die kugel dan möglichst gerade Fliegen kann und genauer ankommt or ? 

 

M150 ist zu viel .. Fang lieber an, das System Abzudichten und bau nen TM Hopupgummi ein.

Dann vielleicht noch den Lauf.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_113&products_id=8185

 

TM einfach top.

 

Und Lauf ist eh schon ein 6,03er standartmäßig verbaut.. da brauchste eigendlich nicht viel machen.

Und die 1,4 Joule Reichen vollkommen. Also würde ich die Waffe im großen ganzen so lassen.

Beim Teamkamerad hab ich die auf 1,4 gechront.

also meine bei softairwelt gekaufte hat sate 1,7 joul mit 0,25 kugeln

was man def erneuern sollte laut des airsplat videos auf youtube ist der piston pistonhead und cilinderhead.

ist aus plastik

was mich nur interessiert (habe die gearbox selber noch nicht aufgemacht)

was für ein cilinderhead ist da drinn es gibt ja 2 verschiedene für die g36 einmal einen standard v3 und einen long v3 für die g36

ah ja und laut des videos sind die standard gears fucking amazing und der motor hat einen awsome torge ;-) zudem ist da im hopup ein h bucking drinne

danke , sende mir ma ein link von deiner G36 

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2012 um 21:24 Uhr)

Bau nen Mosfet, nen Kugelgelagerten Pistonhead ein und pack nen LiPo dran, hast du mehr als ausreichend Leistung und Zuverlässigkeit!

Mehr braucht das Ding nicht

Ansonsten bis 140er feder, halten die Gears  und der Piston ohne weiteres und damit kommst du bei 0,25er auf deine 1,9J!

P.S braucht noch einer nen HKV?

meine g36CV von S&T

hab mitlerweile ein elcon specter dr drauf und einen B&T Tracer Schali fehlt nur noch das tuning Paintjob marke eigen sprüch




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