hay habe mal ne frage hab die g&g combat machine habe geschossen und mir ist aufgefallen das die kugeln sehr langsam fliegen bei meiner jg 36c ist das anders sie fliegen schneller was könnte das sein=?


(nachträglich editiert am 23.10.2012 um 20:04 Uhr)

Ja also zu dem eigentlichen Problem kann ich dir nichts sagen(Falls wirklich vorhanden und nicht subjektives Gefühl von dir) aber GBBR´s sind vom Schussverhalten generell anders als S-AEG´s.

Edit: BTW, wo hast du die CM her? Mir war nicht bekannt, dass die auf dem deutschen Markt erhältlich sind.


(nachträglich editiert am 23.10.2012 um 20:08 Uhr)

dann ist sie vielleicht etwas schwächer und von welchem shop hast du das G36?

EDIT: Das sind beides AEG´s

(1121 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2012 um 20:07 Uhr)

Die >0,5J gibts bei Sniper-as und die <0,5J gibts bei Softairwelt.

Die SAEG gabs mal bei Sniper jetzt nicht mehr.


(nachträglich editiert am 23.10.2012 um 20:14 Uhr)

nicht die um die es geht: Seine ist ne 0,5er und wenn meine ASG Gas bräuchte würde ich das wohl wissen xD

EDIT: auf den Bildern von der G&G page sieht man ein Hi cap und da steht auch "high quality AEG of G&G" drunter.


(nachträglich editiert am 23.10.2012 um 20:22 Uhr)

CM16 Carbine GBB Specifications....

ABER: ich habe grade gesehen, dass die "Sports Line" von G&G auch Cm heisst. hast also gewonnen.




Anzeige