Hi Leute,

an meinem g36c ist der vordere teil meines repetierhebels abgebrochen und ich finde den pin der die beiden teile zusammengehalten hat nicht mehr. Wenn ich den pin hätte würde mir dass auch nichts bringen da es gebrochen ist. Weiß jemand von euch wo ich ersatzteile finden könnte?

Servus also ich bin auf die internetseite von gsg geganngen und hab an die e-mail adresse von "service" geschrieben das mir das teil abgebrochen is... kam keine antwort und nach einer woche war das ganze teil mit der schiene die auch mit zurück gezogen wird da.

 

Mfg Simple Plan

e-mail : s.franke@germansportguns.de

weiß nichtob sie noch aktuell is

Dankeschön, ich werde es auch mal versuchen. Wie hast du das dann eingebaut?

Ich glaube Kotte hat bzw./ hatte mal einen von SRC aus Metall im Sortiment.

airsoftgun.at hat den immernoch :)




Anzeige