Hallo liebe AZVler,

meine mp5 macht seit kurzem Probleme. Beim letzten Spiel ist irgendwann am Ende ein Problem aufgetaucht und zwar so ein "sägen" als würde irgend ein Zahnrad oder der Motor meiner AEG durchdrehen. ab und zu hat die auch wieder normal für 2sekunden geschossen. Hab die gearbox aufgemacht und gesehen das einmal das erste zahnrad das mit dem Motor in Verbindung steht abgenutzt ist und das der cut off levler etwas abgeschliffen Ist. Der Cut off levler ist übrigens genau da etwas abgeschliffen worden wo die nocke am Zahnrad sitzt. So hab alles wieder zu gemacht und jetzt schießt die nicht mehr semi auto aber FA funktioniert. Und ich höre wenn die Waffe schießt irgendetwas zurückschellen wie so eine " Peitsche". Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entschuldige mich schonmal für die dummen Beispiele aber mir ist nichts besseres eingefallen.

MfG

Cutt Off packt nicht mehr und du hast wahrscheinlich den Anti Rerversal Latch vergessen einzubauen.

Ne der ist drin aber auch halt an der spitze etwas verschlissen 




Anzeige