Morgen liebe Airsoftfreunde!

 

Ich habe gestern mein Ersatzteilset für meine andere MP7 bekommen. Es sieht aber so aus, als ob man sie sogar selber noch reparieren kann. Dann hätte ich 2 Backupwaffen.

 

Die Gearbox habe ich schon soweit gerichtet. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie genau das Zahnrad, welches die Feder spannt, drinnen sitzt. Also, ob die Seite mit den Zähnen direkt vor den Zähnen des Kolben sein soll oder ob die flache Seite parallel zum Kolben laufen soll.

Ich hoffe ich hab es iwie erklären können was ich brauche ^^

Es ist übrigends eine V2 Gearbox

 

Danke für alle die helfen :) 

ein BIld würde helfen... ;)

So, hier das Bild auf dem das Zahnrad zu sehen ist. Welche Position muss es haben? Ich lad noch ein paar mehr Bilder in ein Album hoch!



Also ich seh nur ne AEP gb und keine AEG V2. 

Normalerweise sind die zähne vor dem piston um etwas anlauf zu bekommen. 

Ja, kann sein das ich mich mit V2 geirrt habe. Kenn mich da nicht so 100% aus. Also, soll ich das Zahrad so drehen das die Zähne etwas Anlauf haben? Seht ihr vllt auf meinen Fotos im Album noch andere Fehler/Verbesserungen?

Ich hab kein Album bei dir gesehen wo steht das es um die mp7 geht sry.

Ich habe die Zähne immer direkt vor den Zähnen der Tappetplate sowie dem Piston gesetzt. (daher wenig Anlauf)
Das Zahnrad sollte auch so festgehalten werden, dass der kleine Hebel für dem FA-Modus nicht hin und her wackelt. (Also den Sector-Gear nach unten drücken beim weiteren Zusammensetzen)

Wenn Du es falsch machst, kann es höchstens passieren, dass die MP7 im Semi-Stellung vollautomatisch schießt - ansonsten kann nicht viel kaputt gehen beim Zusammensetzen.

MfG

Wenn ich die Zähne direkt davor stelle macht es immer kurz klack und das wars.

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2012 um 17:46 Uhr)

Hast Du den Motor richtig justiert und die Gears korrekt geshimt?

Ein Klacken ist bei der Gearbox untypisch.

EDIT:

Wurde der ARL korrekt eingesetzt und ist der Motor richtig angeschlossen/gepolt?

Ich weiß nicht, ob es einen technischen Unterschied zwischen Well und TM gibt - beider TM wird das schwarze Kabel vorne Richtung Laufmündung angeschlossen (Rot demnach Richtung Schulterstütze) - ggf. ist dies bei Well umgekehrt?

MfG

Hab jetzt alles zusammengesetzt und in die MP7 eingebaut. Jetzt hatt es den Kolben hinten zerissen als ichs getestet habe. Dadurch kann das Zahnrad nichtmehr greifen. Also...Misson failed.

 

Egal, werd sie ausschlachten und als Ersatzteilset verwenden, wie auch ursprünglich gedacht :D

Oha, das habe ich auch noch nie gehört. Inwiefern ist der Piston zerissen - kannst Du davon ein Bild hochladen?

Es wäre sinnvoll, die mögliche bzw. wahrscheinliche Fehlerquelle auch für andere User mit ähnlichen Problemen einzugrenzen.

MfG




Anzeige