Features: weitere Artikel, mehr letzte Nachrichten, Gruppenbereich im Profil

Hallo meine Lieben,

aber sofort stehen folgende neue Features bzw. Veränderungen zur Verfügung:

1. weitere Artikel:
im Marktplatz wird nun in der Artikelansicht unterhalb des Artikel eine Auswahl von anderen Artikeln des selben Verkäufers angezeigt. So lässt sich schneller sehen was der User noch so alles verkauft und dadurch evtl. Geld beim Versand sparen

2. mehr letzte Nachrichten
beim Versenden einer Nachricht konnte man sich über den Link "letzte Nachrichten anzeigen" die letzten 20 Nachrichten zwischen dir und dem User anzeigen lassen (sofern sie nicht gelöscht wurden). Ab sofort erscheint zusätzlich darunter noch ein Link, mit dem man sich wieder die nächsten 20 Nachrichten holen kann. Man kann damit also jetzt, wenn man oft genug drauf klickt, alle Nachrichten sehen die man je mit einem User geschrieben hat.

3. Gruppenbereich im Profil:
da die Gruppenliste im Profil, insbesondere bei Usern mit unglaublich vielen Gruppen, sehr viel Platz im Profil wegnimmt, wurde diese auf die linke Seite verschoben und es wird jetzt eine Gruppe mit großem Bild und Titel angezeigt, sowie vier weitere nur mit ihrem Bild. Einen Link zur kompletten Gruppenliste des User findet man darunter.
Standardmäßig erscheinen die Gruppen nach dem Zufallsprinzip. Auf Anregung der User hin habe ich eine Zusatzfunktion programmiert, mit der man Gruppen als Favoriten festlegen kann. Diese Favoriten werden dann immer angezeigt - so kann man Gruppen die man besonders toll findet hervorheben. Um eine Gruppe zur Favoritengruppe zu machen, geht man auf die Gruppenliste und klickt dann auf den Stern vor dem Name der Gruppe. Er verändert dann seine Farbe von hellgrün auf dunkelgrün.

ACHTUNG! Bei diesen Änderungen wurden Style- und Skriptdateien geändert. Manche Browser cachen diese Dateien über eine sehr lange Zeit, holen sich also nicht die neuesten Dateien vom Server. Falls in den neuen Features die Grafiken komisch aussehen oder z.B. die Funktion "letzte Nachrichten anzeigen" nicht mehr geht, dann bitte einmal STRG + F5 drücken - damit zwingt man den Browser die Dateien neu zu laden und dann sollte alles funktionieren.

Viel Spaß mit den neuen Features.

Lg, euer papa-bear

Jetzt bitte noch das große Gruppenbild zentrieren :)

Ich würde es gut finden, wenn man die Ausrüstungsgegenstände per Drag&Drop verschieben könnt und nicht immer einzeln anklicken muss.

So, und wann kommt der "alle Gruppen löschen" - Knopf?


(nachträglich editiert am 21.10.2012 um 17:50 Uhr)

Mir würde ne Funktion gefallen wo man seine Postfächer mit einem Klick komplett löschen kann.

Sehr cool, danke für die Bemühungen!!! :)




Anzeige