Moin Leute, habe hier ne V2 Gearbox liegen an die ein neuer Motor angeschlossen werden soll..

 

Allerdings sind bei mir die Zwei Stromkabel vom Motor beide Grau, dementsprechend weiß ich nicht welches an plus und welches an Minus kommt. im Schlimmsten Fall würde ich mir ja den neuen Motor schrotten und das will ich natürlich nicht.

 

Jetzt kann ich ja den Motor ohne das Griffstück anschließen und gucken wierum er sich dreht. Wierum müsste er dann rein? Rechts oder linksdrehend wenn man quasi von Oben in die Öffnung in die der Motor gesteckt wird schaut?

 

Weiß das jemand? 

1. wenn beide Grau sind steht wahrscheinlich irgendwo ein Plus dran.

2. ist scheiß egal wenn du beim ersten schuss den Trigger nur ganz kurz antippst wirst du es schon merken ohne das der Motor kaputt geht, wenn nur ganz leise klickt ist es Falschrum wenns schießt wars richtig.




Anzeige