(295 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2012 um 19:30 Uhr)

Wie lange würde ein 9,6V Akku (mini type) mit 1600mAh von Intellect in dieser Ares G36C (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_605&products_id=6560) halten.

(2173 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2012 um 19:30 Uhr)

Bei mir hält einer nen Ganzen Tag ohne Probleme .. Teilweise auch noch locker einen 2. 

 

Kommt aber letztendlich auf deine Spielweise an .. wenn man nur am Rumsprayen ist hält der wahrscheinlich nicht mal nen halben Tag.

Man kann als groben Umrechnungswert eine mAh mit einem Schusszyklus gleichsetzen.

Pro Tag ein Schuss? Ewig.

 

Pro Tag keinen Schuss? Ewig

 

Wie viel Tage hält eine Spritfüllung in meinem neuen Benz?!

PS. Ist ein Diesel.

 

Jetzt mal ernsthaft oO.

Ich tanke immer Erdgas in meinen Diesel. 

 

Warum? Weil da mehr hineinpasst und der dann nicht anspringt

haben bei uns im team die erfahrung gemacht, dass die gleichen akkus, bei den ares modellen kürzer halten, als bei den jing gong modellen...

wodrans liegt? evtl am höheren wiederstand vom microschalter?

Stärkere Feder.. Motor braucht mehr strom um diese aufzuziehen.

Also an der G36C ist alles nochoriginal

Wie lange ein Akku hält, hängt davon ab, wie viel Strom die Waffe pro Schuss zieht. Und demnach davon, wie oft du selbst den Abzug betätigst. Bist du eher jemand, der eher zielt und dann schießt oder jemand oder der schnell viel Schuss von sich gibt.
Ich besitze auch einen Intellect 9,6V 1600mAh Akku, allerdings Doppel Stick und bei einer ICS M4 und 1,5J (Begadi M110er Feder). Sehr oft reicht ein Akku länger als ca. 6 Stunden, ich rate dir aber einen Ersatzakku dazu zu kaufen, falls du mal vor hast auf einem längeren Event zu spielen oder dein "Hauptakku" kaputt gehen sollte, aus welchen Gründen auch immer.

 Mfg, Gustav 

Das ist ja mal ne Frage.... Du stellst dich in eine Ecke, kaufst dir ausreichend Kugeln und fängst an zu schießen.

PS: Vergiss die Stoppuhr nicht :)

Bleibt bitte beim Thema, ansonsten (Suchfunktion) oder (Neuer Thread).

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige