Rhodesian Security Forces Reenactment
Seite: 1 2 3
[Post von User 75295 (25.06.2015 08:49) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]

R und T liegen auf der Tastatur nebeneinander ...... du bist nicht selbst darauf gekommen, dass es ein Tippfehler sein könnte und eigentlich Security heißt? 

Der allererste Post und dann so etwas.

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2015 um 11:22 Uhr)

Ich habe gefragt weil Secutity bedeutet auf Afrikanisch was anders,

aber schon gut vergiss es einfach.

(861 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2015 um 11:31 Uhr)

Eine Frage: was ist denn Afrikanisch?

 

 

Haha .... hab nur ne Frage gestellt und bin schon auf der Ignoriert Liste. Ist das Lustig.

;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanische_Sprachen

Und welche, von den 2138, DaVinci?

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2015 um 14:29 Uhr)

..um das ganze kurz aufzuklären (Secutity bedeutet auf Afrikanisch umgangssprachlich) ein Zuhälter der eine andere Person anheuert um auf seine Prostituierten aufzupassen, wir haben uns hier Köstlich amüsiert im Büro über das was du geschrieben hast, schön das du es nun schnell korrigiert hast, deinen Rechtschreibfehler nach langen Jahren...aber wie gesagt nichts für ungut vergiss es einfach.

:() schönen Tag noch, ich bin raus.

So? Haste dafür mal ne Quelle? oder ist das wie mit Brötchen, Schrippe und Semmel?

Also dieser "Begriff" ist mir völlig unbekannt und das obwohl ich die meiste meiner freihen Zeit in SA verbringe.

Aber Afrika ist groß, wer weis wo dieser Begriff verwendet wird. Wird eh so nen Shona/Bantu Irgendwas Zusammengewürfel sein.

Eine Impression von der Wings & Wheels Show 2015. Die anderen Bilder könnt ihr in meinem Fotoalbum sehen



(861 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2015 um 18:54 Uhr)

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken gesammelt bzw als größere Gruppe bei einem Solchen Event teil zu nehmen. Immerhin sind wir als Gruppe,wenn auch verstreut,recht groß.

Die Insel wird wohl schwierig werden aber Belgien sollte machbar sein. Interessenaustausch und Völkerverständigung sowie nen tolles Display sind da wohl von besonderem Interesse. Fremdsprachen Technisch sollte auch kein Problem sein zur Not gehen ja auch Hände und Füsse,hat schon immer gereicht.

Und nach ein paar "Lion Lager" wird es eh einfacher.

Fürs Display und mal zusammenkommen, bietet sich da das Fallingbostel Military Museum an. Da kommen 2-3x Jährlich von Römer bis Moderne Briten alles zusammen.

Und fürs Inselfeeling, sind da immer viele Ehemalige und leider immer weniger Aktive Briten dabei.

Mit mehr Leuten in Belgien aufzuschlagen wäre extrem geil.

Seite: 1 2 3



Anzeige