Pneumatische Blowbackfunktion

Hi Leute!

Es dreht sich bei meinem Anliegen um folgendes: habe eine ASG von G&G in

der Version GR16 R4 mit pneumatischem Blowback!

Nun meine Frage: wenn ich den Originalcylinder der ASG(mit Loch oberhalb des 

Cylinders wegem Blowback) gegen einen austausche der kein Loch hat, kann ich dann

mit einem Zuwachs der Joulestärke rechnen? Hat jemand Erfahrung damit??

du kannst damit rechnen das die Präzision sich der eines Salzstreuers angleicht eine Andere lösung wäre den Cylinder einfach um 45° zu drehen!

Ich vermute mal ganz stark, dass sich die Leistung minimal erhöhen wird. Das Problem wird aber sein, dass dein Zylindervolumen dann nicht mehr auf die Lauflänge abgestimmt sein wird. Wie Elias schon sagte, wirst du dann Problem mit der Genauigkeit kriegen.

Warum so ein Geiles Blowback deaktivieren?

Habe ja die selbe und bin damit sowas von zufrieden, warum möchtest du es den Deaktivieren?

 

Die "Joulestärke" sollte sich +- 0 erhöhen, da, dass PBB so Konzipiert worden ist, dass fast kein Leistungverlust entsteht.

Bau einfach eine M110 ein und ein TM oder Guarder Hop Up Gummi.

@Elias: Keine gute Idee, bei dieser Gearboxvariante bewegt sich der Piston im Cylinder nach vorn und das kleine Loch oberhalb bewirkt das die entweichente Luft einen anderen kleinen Kolben nach hinten drückt: pneumatischer Blowback halt!!

Wenn ich nun den Cylinder um 45° drehe, verliere ich mehr Leistung da die Luft irgendwo im Upper Reciever rumpfeift!!!!

Das Loch das du angesprochen hast hat liegt in einbau richtung verhältnis Mäßig weit hinten oder?

Wenn ja hat es den zweck das Zylinder Volumen an das Volumen des Laufes anzugleichen und die überflüssige Luft abzuleiten im Verwirbelungen an der Mündung zu vermeiden.

Bei den Meisten EBB´s wird diese Luft genutzt um den EBB anzutreiben, weshalb es auch keine M16 mit Electric Blowback gibt, da der Lauf so lang ist das der Cylinder über keine Ausgleichs Öffnung verfügt.

Nein, das Loch ist sehr weit vorn(ca. 3 cm vom Cylinderhead). Wie gesagt ist pneumatischer Blowback, kein elektrischer!!! Das Loch ist so ähnlich angeordnet wie bei 0,5 Joule nur das es gerade nach oben zeigt, welches von einem Minicylinder abgedeckt wird in dem ein kleiner Kolben sitzt(ähnliches Prinzip Luftpumpe, nur umgekehrt!!)

achso ok wenn das so ist wird die Leistung wahrscheinlich steigen.

"Warum so ein Geiles Blowback deaktivieren?"

Es wird ihm weniger darum geh'n das PBB zu deaktivieren sonder mehr Leistung rauszuholen.

@M.K.Nighthawk: Nimm einfach ne stärkere Feder und lass den Zylinder wie er is.

Wird dann wohl eine stärkere Feder!!!! Dank allen für die Antwort!!!!!




Anzeige