Hallo,

 

in meinem DBoys M4A1 SOC Metal Gear & Body musste ein neuer Cut Off her!

Hab den Synthesis V2 Cut Off Lever [COM4]  eigebaut Waffe schießt nur Vollauto...
Dann habe ich von Privat einen Cut Off Leaver bekommen damit ging es ne kurze Zeit doch jetzt schießt sie ab und an mal Vollauto....
Hat jemand den Link zu einm definitv passenden Cut Off?
Oder einen orginalen rumliegen?

Danke!

Hy ich kenne das Problem nur zu gut, ich habe es aber gelöst in dem ich an der Oberseite des Abzuges etwas matereal genommen habe. Somit muss der Cut off Lever nicht mehr so hoch gedrückt werden und trennt sauber nach jedem Schuss. Aber befor du etwas abschleifst, hast du schon mal geprüft ob das Gear auch noch völlig intakt ist? Könnte ja sein dass dort die Zahnräder den Lever nicht mehr genug anheben können.

Hoffe ich konnte dir etwas Weiterhelfen.

Gruß Benny




Anzeige