Anfänger benötigt dringend Hilfe bei Suche!
Seite: 1 2

na gut auch wieder wahr, ich weiß allerdings nicht ob er sich der Großen auswahl bewusst war ;D

Offensichtlich nüscht :-)

Eine SoftAir die um die 210 € kostet. Da komm ich gleich auf mein Jing Gong G3 A3, die ich zum DMR umgebaut habe, dass kostete nähmlich nur 165 €. Mit lipo Akku und Ladegerät kommst du etwa auf den Preis hin. 

zum JG G3

 Plastik Body was wieder gegen seine stabilitäts Anforderung widerspricht, wird er wenn er 18 ist nie im Leben weiter benutzen, weil ein 0,5J DMR nicht wirklich viel bringt beschränkte Magazin Auswahl.

Also, man kann ein G3 auch ganz "normal" verwenden.

Und das G3 das ich meinte hat grundsätzlich 1,2-1,4 Joule (ohne veränderungen am Motor, Getriebe usw.)

Die Stabilität und Verarbeitung ist für den Preis absolut in ordnung. Der einzige Nachteil ist, das HopUp welchs zu 60% totaler Schrott ist.

 

Jing Gong ist sehr haltbar das hat mit dem Plastik Body wenig zu tun wenn man die nicht gerade rumwirft ist die Stabilität absolut ausreichend.

Wir haben Jing Gong G3 und G36 Spieler und die haben so gut wie nie Probleme.

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-36C-G608MG::268.html

dann kann man noch in andere Sachen investieren

@Elias Böhme

Ich habe auch erst dieses Jahr angefangen und hab mir als erste Waffe gleich ne Sniper gekauft! Also und meine Meinung ist dabei eig nur das jeder seins finden muss mit dem er umgehen kann!

 

mfg DeadEye

also ich würde sagen du kaufst dir ein g36k bzw c von jing gong beide sind von der verarbeitung her sehr gut und in deinem preisvorstellung 

beim k hast du den vorteil des guten scope 

beim c hast du den vorteil das es einfach noch kürtzer ist 

beide findest du bei softairprofessional 

Und dann hast du immer noch Geld das du in deine Ausrüstung investieren kannst oder in Anbauteile 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]
Seite: 1 2



Anzeige