Anfänger Frage :D GSG KSK-1 C, EBB (S)AEG

Hallo erstmal,

bin neu hier verzeiht bitte falsche Frage stellungen oder ähnliches ^^

Also zum Thema da ich mich jetzt dazu entschlossen habe mit dem

Airsoft Sport anzufangen suche ich ein entprechende Waffe dazu.

Ich bin auf die G36c von GSG gestossen.

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=490250

Nun meine Frage:

Ist diese Airsoft wie soll ich sagen ...gut für Anfänger ?

Also in sachen wartung,verschleiss und ersatzteil beschaffung.

Mir geht es in 1er Regel um die Qualität dementsprechend kann der Preis auch etwas höher sein.

Genau dazu noch ich weis das ich noch keine 18 bin :D

deswegen bitte keine 0,5er Angebote oder ähnliches ^^

Ich werde ende dieses Jahres 18 und werde mir dan diese Waffe legal kaufen können ^^

Vielen dank schonmal im voraus

Das ist ne Ares, also kannst du bedenkenlos zuschlagen. Würde aber den EBB mechanismus ausbauen. Der ist unnötig und frisst nur Akkuleistung.

Mit ares machst du nix falsch. EBB raus und nen 9,6er akku, twin type.

 

Und wenn du mal nen jam hast 2 stifte lösen und das wars.

 

Super für anfänger.

 

MFG Muffin

Halleluja ein Anfänger der Auf Qualität achtet vielleicht geht das ASVZ doch nicht den Bach Runter!

Vielen dank für die schnellen Antworten ^^

Zuerst :D was ist der EBB Mechanismus ?

und würde ich da nicht die Garantie verlieren ?

EBB heißt das der Verschluss bei jedem Schuss zurückgezogen wird da dieser Effekt aber bei S-Aegs nicht wirklich beeindruckend ist, hast du dadurch nur vorteile.

und zur Garantie kann ich nur sagen: scheiß drauf ARES geht sowieso nicht kaputt.

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2012 um 18:42 Uhr)

ok danke ^^

verzeiht bitte wen ich noch ein paar dinge frage :D

Auf welche dinge muss ich bei dem Akku kauf achten ?

Also du sagtest 9,6V

was heist twin typ ?

und ich muss mich da ja auch an eine gewisse Größe achten damit der reinpasst ^^

gibt es da angebane in mm ?

Noch etwas ^^ hab gelesen das die Gearbox aus metall sein sollte wegen der besseren haltbarkeit,

nur sehe ich jetzt hier nicht bei dieser Waffe ob sie aus Plastik oder Metall ist.

ein Twintype Akku hat die Zellen in 2 einzelnen Stangen angeordnet. Da ein 9,6V Akku immer aus der gleichen Anzahl an Zellen besteht, sind die Akkus dieses Typs immer nahezu gleich groß.

Die Ares haben alle ne Metal- Gearbox.

Twin Typ beschreibt die Bauform in dem Fall 2 teile Die quasi nur über die Kabel verbunden sind, wodurch man sie auch in kleinere Zwischenräume packen kann, deshalb kann ich dir versprechen das er passt.

hier hab ich dir gleich mal einen bei Sniper AS Rausgesucht, zum Ladegerät ist das Wichtigste das es eine Selbstabschaltung hat.

PS: die Gearbox ist natürlich Aus metall.(kannst du ja noch nicht wissen) 

vielen dank für die schnellen Antworten :D

hat mir sehr geholfen


(nachträglich editiert am 16.10.2012 um 14:03 Uhr)

Die Garantie verlierst du nicht wenn du den EBB ausbaust

 

Hier erkläre ich dir wie du den EBB ausbaust.

Hier welchen Akku du nimmst.

Link wo du ihn kaufen kannst gibts hier.

 

Hier das Ladegerät.

 

Und wenn du mal das Hopup gummi (bucking), oder den Lauf wechseln willst erfährst du hier wie.

 

Wenn du mal einen Jam hast dan löst du ihn so.

 

Wenn du noch fragen, egal welcher art zum Ares G36 hast kannst du sie mir gerne stellen.

 

MFG Muffin

 

wow vielen dank Muffin für die Video links

haben noch mal vieles erklärt :D

und werd mich gern wieder melden wen ich noch fragen hab ^^

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]



Anzeige