also ich hab heute nen bisschen geschossen ... uund dabei hatte ich nen problem ... ich hab das magazin geladen ... am rädchen gedreht usw.... hab geschossen ... und 2 schüsse warn in ordnung danach kam nichts dann zwei kugeln dan kamen nen parr ... die vill maximal 2 meter geflogen sind usw ... ich hb auch noch zwichendurch amrädchen gedreht und das akku hab ich auch mal gewechselt... ist es da magazin oder was anderes ... hope up hab auch das hopr up mal ausgestellt immernoch das selbe problem... zur info das ist nen standart high cap welches bei meinem gsg ... dabei war

(1044 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2012 um 16:43 Uhr)

okay ... dann kaufst du ... am besten ... ein neues magazin ... es wird wahrscheinlich ... dran liegen, dass ... das magazin nicht mehr ... feedet.

Deine Schreibart erinnert mich an diesen einen im Rollstuhl bei Malcolm mittendrin.

dake  ich lade noch ein video hoch wo ihr das problem besser seht. und wegen dem schreiben, ist ne scheiß angewohnheit von mir

Du schreibst so wie deine Knarre schiesst, kann das sein?

 

Ääh, wenn das Magazin nicht mehr richtig feedet, warum fliegen dann einige Kugeln nur noch 2 Meter weit? Und warum hat das Hop up dann keine Wirkung mehr?

 

Wenn ich die Beschreibung halbwegs richtig verstanden hab, hast du ein ähnliches problem wie ich bei einer meiner AKs, nur bei meiner ist das Magazin in Ordnung.

(158 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2012 um 17:15 Uhr)

also ich hab das hop up nicht an gestellt weil mir gesagt wurde das es am zu festen hop up liegen könnte. Im Video werdet ihr das gleich sehen können ...

hier ist das Video http://www.youtube.com/watch?v=1e6ns0KhtjM&feature=youtu.be

(1044 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2012 um 17:33 Uhr)

Ist das von Classic Army oder von JG?

Nein, GSG ist der Importeur, du Vogel ^^




Anzeige