hallo wollte mal fragen ob mir wer helfen kann...

und zwar klemmt mein piston in der hinteren position,

also wenn die feder voll gespannt ist und es bewegt sich nichts mehr

Habe 9,6 akku und motor der stark genug ist...

was ist da los???

schonmal im vorraus Danke...



Gearjam, würde ich mal sagen.

Und hast du was verändert an der Waffe ?

Was passiert, wenn du den Abzug drückst ? Dreht der Motor normal an ?

Wenn nicht, würde ich auch zum Gearjam tendieren.

Wenn du den Motor abschraubst müßtest du den Anti Reversal Latch sehen der verhindert das die Zahnräder wieder zurück drehen können! wenn du den weg drückst entspannt sich die Mechanik wieder!

Danach Motor ran, frischen Akku und einfach mal testen!

 

Wenn sich die Gearbox nicht entspannt könnte es was ernsteres sein was sich verklemmt hat! (z.B. ein abgebrochener Zahn im Getriebe)

und wenns in der selben Lage wieder hängen bleibt ist der Akku möglicherweise defekt!?

Ich würde aber dringend davon abraten die Gearbox selbst zu öffnen, nur den Motor entfernen ist okay!

lg Aze

wenn ich abdrücke macht sie 1-2 schüsse und dann klemmt sie komplett.. also bekommt ne gearjam

habe die jetzt ca. 20 mal auseinandergebaut und soweiter alles gefettet usw....

aber imme nach ca. 2 schuss klemmt es hinten und habe kp mehr was das ist....

(1044 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2012 um 17:46 Uhr)

Ich würde auf kaputten Akku tippen.

Ist es der Mitgelieferte? Hatte bei meinem g36 einen Akku dabei, der Stock 6,8v hatte (nachgemessen)

ne neuer 9,6 v akku voll geladen....

Hast du die geshimmt? Wenn ja, nach welchem Tutorial?
Haben die Kugellager spiel und fliegen raus?
Hast du nen anderen Motor verbaut? 

Um mehr sagen zu können müßten weitere informationen her!

Verbaute Tunings? Drehen die Gears auch ohne Piston und Feder Problemlos?

Hat die Waffe einen Sturz hinter sich? Verformungen an der Gearbox?

Kam das Problem auf einen Schlag oder wurde was geändert?




Anzeige