Ich habe probleme mit meinem M4 es jamt nach jedem schuss, wenn man den Abzug drückt und den pistonhead nach hinten drückt geht es nach vorne andernfalls bleibt der Piston hinten. Der Jam löst sich sonst nur mit öffnen der GB. Es sieht nach etwas mechanischem in der GB aus. Hatte sonst noch jemand so ein Problem und konnte es lösen?

>Mit was für einem Akku betreibst du die Gearbox? Was genau steckt in der Gearbox (Feder, Zahnräder....)???

Es ist ein 9,6V akku.Die Zahnräder und Feder sind die Custom in ner Dboys bi 3281 verbauten Teile.

DBoys... damit hab ich auch nur Ärger gehabt.... Ich hab nen 10,8 V Akku genommen und nen Tuning Motor.... Dann gings aber normalerweise sollte das auch ohne modden gehen... Naja

wer hat die Teile verbaut? und sonst:

  • Akku geladen?
  • Akku heil?
  • Akku stark genug? ( häufig sind standart Akkus zu Schwach)
  • Motor richtig eingestellt? (Motor Stellschraube)
  • richtiges shimming?
  • passende Spring/ Gear/ Motor Kombination?
  • keine Kleinteile zwischen den Gears oder in der Feder?

Über oder unter 0,5 Joule ? Und hattest die Gearbox vor dem ersten Jam schon mal auf ?

(198 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2012 um 21:03 Uhr)

die teile sind standardmäsig verbaut. Motor ist nen tuning Motor. Akku ist nen relativ Neuer Intellect gemessen ca. 10 V voll geladen. Geshimmt nach dem Tutorial. Keine Teile in der GB, was hat die motorstellschraube damit zu tuen? Checke ich schnell. Natürlich unter 0,5 J und ja, trat aber erst später auf.

€dit: Stellschraube ändert nichts

Ich würde an deiner Stelle eine Federdrosselung verbauen .. Dann kannste den Rest stock lassen und das Teil geht ab wie Schmitz Katze ^^

Hatte ich auch schon vor, aber zum einem brauche ich die Waffe morgen und zweitens bin ich grad knapp bei Kasse und nen Chrono ist nicht grad so billig. Irgend ne andere Möglichkeit?

nach was für einem Tutorial geshimmt? die Shells aufeinander zu stecken Reicht beim kontrollieren nicht du musst sie mit 2-3 Schrauben, zusammenschrauben!

Andre Möglichkeit .. jemanden in der Nähe suchen der nen Chrono hat. 

Oder alles Nötige kaufen (Cylinder und M70 Feder) Ich kann dir das verbauen .. Hab nen Chrono und das Bisher bei ner Ak, nem G36 und HK 416 verbaut .. brauche dafür 1-2 Tage .. je nach dem was ich noch anderes machen muss .. 

 

Bei Interesse einfach mal melden.

und ohne spring laufen die Gears auch wirklich leicht?

Update: Nachdem ich neu geshimmt habe, ging es 10 Schuss lang, dann wieder steckengeblieben. Dann habe ich den Motor gewechselt und es ging 1 Tag lang ohne Probleme, am Ende habe ich geschossen und es hing wieder, Akku gewechselt, blieb trotzdem so... Desweiteren hat sie die ganze Zeit nicht gut gefeedet, Schuss, Leerschuss, Leerschuss, mag raus, mag rein, ging wieder.

das mit dem Feeding kann an den BB´s oder an der Hop up unit liegen

PS: das hab ich auch zur zeit drück wenn du das mal wieder hast einfach die HU unit im Mag Schacht hin und her!




Anzeige