(473 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2012 um 03:48 Uhr)

Mir ist beim Zusammensetzen der Waffe ein Missgeschick passiert. Besitzer der GBB kennen das Problem, den Trigger beim Zusammensetzen wieder in die Waffe zu kriegen. Mir ist bei all dem Gefriemel der Abzug fliegen gegangen und jetzt finde ich die Feder einach nicht mehr.

 

Weiß jemand wo man einen Ersatztrigger oder eine Ersatzfeder dafür herkiregt? Ich habe keine Lust und wahrscheinlich auch kein Geld, die Knifte bei Umarex einzuschicken.

(47 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2012 um 06:25 Uhr)

Frag mal ein büchsenmacher in deiner Nähe. Ich hatte auch mal das Pech und er ne Ersatz Feder für mich. 

Edit: sch.... T9

Na ja, Büchsenmacher sind in meiner Gegend leider rar gesät. Ich habe im Internet nur bei KWA-USA was gesehen, aber die liefern nicht ins Ausland.

Such dir über die KWA Homepage ne E-Mail Adresse von KWA raus und schreib sie an. Ich habe gerade sehr gute Erfahrungen mit G&G gemacht was das betrifft und bekomme für schmales Geld Ersatzteile die so kein Händler liefern kann.

Einen Versuch ist es allemal Wert.

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige