Seite: 1 2

@Eddy Snipes

Wenn du aber gerne ne CO2 NBB als Backup nutzt dann empfehle ich dir ne H&K Usp von Umarex kostet 80€ hat 1 Joule und ist so gut wie unzerstörbar

in meinem team laufen drei KWC Sig P226 X-Five

GBB mit ordentlich rückstoß, nur 1J (mit ganz frischer patrone die ersten paar schuss vllt 1,2J) zuverlässig auch bei kälte und gut in der handhabung (eben sig)

die 130€ (mein team hat rabatt) war sie mir allemal wert und jetzt wos langsam zu kalt für die greengas kwa wird wandert meine mk23 wieder aus dem holster und die sig hinein. :)

Um mal auf Tehma zurück zu kommen. Natürlich ist es möglich die P8 ( um die es geht) zu drosseln Bzw. auch zu tunen.  

 

Drosslung.   1. einsätzen einer etwas stärkern Feder ins Mag Ventil bzw. durch einfügen von Beilegscheiben hinter der Feder. 2. Oder ( nicht unbnding zu empfehlen da die Waffe damit auch schaden nehemen kann) abfeilen der Schlakkante des Schlakbolzens.  somit kürzere ansprechzeit des Ventils=geringer j Zahl.

Achtung.  dies beruht auf eigenen Test und jeder umbau geschieht auf eigene Gefahr!

 

mfg Lutze

okay, hat sich erledigt, bin jetzt stolzer besitzer einer glock.

danke für die antworten

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]
Seite: 1 2



Anzeige