Hallo Leute,

ich habe im Forum schon nach meinem Problem gesucht aber keine Antwort gefunden...

Ich habe ein VFC G36 GBB und mein Verschluss bleibt nach 2 bzw 3 maligem schiessen hinten, ich habe es schn gereinigt und neu geölt trotzdem liegt der fehler weiterhin vr.

ich benutzen 0,25 er bio bbs von bioval und extreme blowback gas (habe aber schon 2 andere sorten probiert und es war das selbe).

hoffentlich habt ihr n paar nützliche tips

hast du mal die magazine so eingestelt das sie den Verschluss nicht beim letzten schuss fangen?

ja, habe ich aber trotzdem bleibt der verschluss offen...

habe drei mags, bei einem läuft alles gut, bei einem gehts so lala und beim dritten gleibt der verschluss bei jedem dritten schuss offen.

also liegs nich an der Waffe direckt sonndern am Mag?!

ich glaube mal was davon gelesen zu haben, dass es 2 verschiedene Versionen der Magazine gibt. Ist mir bei meiner VFC G36KV auch schon mal passiert, dass der Verschluss trotz vollem Magazin offen blieb. Schau mal bitte nach, ob du auf Höhe des kleinen Hebels, der das Trockenfeuer steuert, einen unterschied zwischen den Magazinen feststellst (Höhe, Breite etc. des Kunststoffs). Schau auch mal, ob deine Magazine an der Kante über dem Hebel an- bzw breitgeschlagen ist, vielleicht liegt es auch daran, dass dieses Stück zu sehr belastet wird und sich verformt. Wenn du etwas findest, schreib es hier, ich werde mir meine auch mal ansehen.

(57 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2012 um 18:52 Uhr)

habe kleine ecken und kanten gefunden, habe 2 mags von begadi nachgekauft, die haben die macken, das was beim g36 dabei war hat auch n paar verdammt kleine macken aber nicht so übel wie bei den anderen, die obere dichtung der mags sind auch platter als beim mitgelieferten und ein abrieb am gummi ist auch zu erkennen...

ob das plastik dicker ist oder nicht kann man so nicht erkennen

schicke die beiden am besten zu begadi zurück und hole 2 neue bei sniper, da habe ich das gewehr auch her, die müssten ja wissen was passt.

 

p.s. : die zugekauften gingen generell schwerer ins gewehr, brauchten immer nen klapps unten drunter

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige