Morgen mal ne frage,

 

wenn ich den BlowBack hinten Leicht aubore üsste ich doch die energie reduzieren können?

 

hat jemand sowas schonmal gemacht?

 

weil 2j is for CQB bzw als backup bissl hart

 

danke für Eure Antworten

wo willst denn bohren?

blow back kann man nicht anbohren, das ist ein effekt.

wenn du leistung ohne die waffe groß zu beschädigen reduzieren möchtest, solltest du entweder das ventil modifizieren oder das nozzle.

also wenn ich oben den schlitten wegnehme, kann ich von hinten bis vorne durchgucken und hiten is halt en kleines loch wo doch der blowback durch entsteht?

 

sprich wenn ich hinten das kleine loch bissl aufbohre en zehntel oder so das ich damit das nach vorne dringende gas vermindere und mehr in den blowback investiere und somit auf maximal 1,2 j oder eher 1j komme

Hört sich realistisch an, mach halt einfach mal das loch größer :D

Ansonsten kannste bestimmt auch die Kammer so anbohren, das die mehr Löcher hat

Kannst auch Löcher in die CO2 Kapseln bohren ;)

Wenn du ne anständige GBB willst, Kauf dir gleich eine ^^

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige