Holo Tarnen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Kann man eig. nen Holo tarnen, eher den Laser, da ich in ner dunklen Ecke mit meinem Holo sofort erkannt werde.

Könntest A dir nen Killflash davor basteln oder B dir ne gescheite Optik kaufenn oder c Kimme und Korn nutzen.

Was haste den genau für nen Holo Sight?

Fliegengitter zurecht schneiden und vor dem Glas anbringen. 

 

Habs mal gesehen und fand es funktionell und kostet Nichts.

Das mit dem Fliegengitter klingt gut, Hab nen 552 Clon kP welche Marke, ist aber nen billiges für 70€, gescheite Optik, wäre? (CQB)

@Paul

Also bei einem echten Eotech sieht man den Laser auch wenn es dunkel ist, also das mit der gescheiten Optik ist da relativ.

Wenn du Maut spielst dann visierste relativ wenig an und da noch ne neue Optik kaufen halte ich für sinnlos.

Bleib bei deinem Holo und bau dir den Killflash aus dem Fliegengitter, einfacher gehts nicht und wie gesagt kostet Nichts. Wenn das Holo flöten dann kannste dir Was neues holen.

Hab das gleiche Problem, dass mein holo zsight biohazard durch die Nacht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.  Hatte die Idee eine Reflektorfolie dran zu machen, also so dass ich von mir aus durchschauen kann aber von außen der rote/grüne Laser nicht zu sehen ist. Hat das schon wer gemacht?  Kann jemand ne Folien empfehlen?

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

...unfassbar...



Anzeige