Seite: 1 2 3
(450 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2012 um 00:31 Uhr)

@Nick: Du meinst also eine so große Spannungsdifferenz macht keinen Unterschied ? lol.. Also mit nem 3 Zellen LiPo laufen die Motoren doch gerade erst warm.. Die Motoren sind alle für min. 12 Volt ausgelegt und warum soll man nen Sportwagen nicht sportlich fahren ?

Das mit der Geldmacherei ist ja mal der größte Witz seit Jahren in einem Forum. Sorry, dass ich das so sage.. Na klar kosten die LiPos bei K&Z oder Begadi mehr, aber wer da Akkus kauft, hat zu viel Geld oder weiß nicht wie Kapitalismus funktioniert. Für die 22 € von dem 9,6 V 1600 mAh NiMh Akku bei Kotte bekomme ich einen 3 Zellen LiPo(11,1 V) mit 1800 mAh + LiPo Saver aus einem Modellbaufachgeschäft.

und für die 35€ für nen 2200mah 11.1V Lipo bei Sniper krieg ich nen 5,8 Ah 3s Lipo ;D

PS: das ist kein Scherz

(450 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2012 um 07:21 Uhr)

hihi, hobbyking ? :p

PS: ich dachte wir bleiben mal in Deutschland und gehen Ausnahmsweise nicht nach Asien (hat ja nich jeder die Möglichkeit und/oder Lust dort zubestellen)

musst einfach nur auf "DE Warehouse" achten.

Wieso kauft man Akkus nicht einfach bei Trollmodellbau? Deutlich unter den Preisen der AS Warenhäuser und man bekommt nicht die üblichen ASG Akkupacks...


(nachträglich editiert am 30.09.2012 um 19:40 Uhr)

hast du schonmal bei Hobbyking.com geguckt die sind sogar noch günstiger, wers nicht glaubt:

fresst das! :D

Guck mal hier:

 

http://www.stefansliposhop.de/liposhop/

 

Extrem wertige Akkus zum Top Preis !

Ich sage es mal so, wer nicht die Kenntnisse besitzt ein Lipo sicher zu führen, der sollte sich auch nicht ein Anschaffen.

 

Nur weil ich Auto fahren kann, heißt das nicht, das ich ein Formel 1 Wagen bis zum Anschlag sicher steuern kann.

 

Also Kauf dir lieber ein NiMH oder kaufe dir ein Handbuch und lese dich schlau, da ich aber letzters eher als unwarscheinlich ansehe. Sollteste wie gesagt auf NiMH umsteigen.

 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
Seite: 1 2 3



Anzeige