Hey Leute,

Ich hab wiedermal ein problem mit nem 1911er...

Und zwar, wenn ich den Schlitten hinter ziehe und vor 'Schnepsen' lasse geht der Hammer von selbst mit vor, das hat zur folge das wenn ein Magazin drin ist das sie von selber auslöst...Wenn ich ihn jedoch vorschiebe geht es...Problem vom selbst auslösen auch wenn ich die Handballen Sicherung beim durchladen nicht anziehe...Und das ist auch beim schießen recht lästig wenn auf einmal das halbe Magazin raus kommt...

Ich brauch bitte eine Antwort, bin total am Verzweifeln...


(nachträglich editiert am 26.09.2012 um 20:19 Uhr)

ich hatte es erwatet weil es bei 1911 problemen zu 95% um We geht ! 

besorg dir ne Explosionszeichnung, nimm  den Schlitten Runter und ersetze alle Gebrochen oder verschlissenen Teile!

wenn du das nicht willst kauf ne KWA Duty one

Bäääh ne dann such ich mir Morgen lieber ne Explosions Zeichnung....

Aber das ist doch der letzte mist mit den Dingern...


(nachträglich editiert am 26.09.2012 um 20:29 Uhr)

http://forum.weairsoft.de/artikel/howtos/1911expl.png

und wieso zur hölle bääh, es gibt den auch in schöneren Farbtönen.

wie wärs zu abwechselung mit einer 1911 von TM???

kriegt man aber meines wissen nach nur bei Kotte& Zeller und das Risiko würde ich nicht eingehen

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

http://www.waffenostheimer.de/tokyo-marui-1911-m-e-u-soc-airsoft-6mm-gbb.html

ok an den Shop hab ich garnicht gedacht :D gut zu wissen

Es gibt eine MEU von TM?! HALLELUJAH!!

hallo

 

bei begadi findes du die Explosionszeichnung auch

 

MFG

Deltasix

Oh Gott :O

Das bekomm ich doch dann nie wieder zusammen...

Ich werd mich wohl damit abfinden das ich 50 Mags brauche :/

Schick mir ne PN mit deiner HandyNr. den Rest klären wir ...

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige