Hei Leute ich hab folgendes Problem mit einem Colt von einem Kumpel den ich für ihn reparieren sollte da er keine Ahnung hat :D

 

Folgendes liegt vor:

Die WE Deser Warrior 4.3 ( NP 100€ ) schießt nicht mehr. Alles funktioniert ( Hammer is funktionstüchtig, Magazine sind dicht ) , aber der Blow Back tritt nicht ein und die BB's verlassen auch nicht den Lauf und außerdem kommt es nicht zu dem GBB typischen "Knall" also dem Schuss.Als der Colt Nachbau noch schoss hat der Schlittenfanghebel teilweise seinen Zweck nicht erfüllt hat (z.B. leeres Magazin nicht eingerastet). Was mir auch aufgefallen ist, ist das der Schlittenfanghebel etwas locker sitzt aber dennoch hält er.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

 

mfg Felix

Das mit dem Schlittenfang ist normal,

schau mal nach ob der Pin welcher das Magazinventil anstößt zurück geht wenn du den Schlitten spannst bzw ob er auch herrausschnellt wenn du abziehst

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2012 um 17:15 Uhr)

ich weiss nich wieso, aber es sieht aus dass der pin iwie zu weit oben ist, er löst aus, aber über dem pin, so dass der pin nicht eingedrückt wird und somit auch kein gas rauskommt

was kann man dagegen machen?

puh keine Ahnung wieso das passieren kann, würde wenn keine Garantie mehr drauf ist und und du ein wenig Technikverständnis hast einfach mal das teil ausbauen

vllt ist irgendwie Dreck drin oder das Teil ist sogar defekt

 

Bei meiner ist es so das nicht der ganze Pin auf das Magazinvalve schlägt sondern nur eine kleine kante davon welche schon etwas abgenutzt ist, vllt ist diese bei dir rund oder so wodurch der pin einfach weggleitet

das sind alles Symptome die Auftreten wenn es 

A: zu kalt ist

B: man die Gasflasche beim befüllen nicht überkopf hält 

C: ein Falsches Mag ist

auch eine Möglichkeit, aber ich geh mal davon aus das er das weiß und das Standart Mag verwendet

guck dir die Teile innen genau an vllt. ist irgendwas Aus- oder Abgebrochen.

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige