Hallo und guten Tag,

 

verzeiht mal die blöde Frage eines Anfängers. Was versteht man unter: Softair Triggern? Hier wird zwar viel darüber geschrieben, ich kann mir jedoch kein Bild davon machen, was man darunter versteht.

Ich denke mal, daß ihr darunter versteht, mit Hilfe des Fingers so schnell wie möglich abzudrücken. Aber wenn dies so ist: Was habt Ihr davon. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man damit eine auch nur annähernd gute Präzision mit der Waffe erreicht. Und maßgeblich ist doch auch bei der Bekämpfung eines Zieles die Trefferquote- und nicht die Menge der abgefeuerten Projektile. Also warum macht ihr dies- was erreicht ihr damit? 

Freundliche Grüße aus dem Taunus

Harald

Hi,

im Grunde ist der Trigger = der Abzug

Also im Grunde heißt Triggern nur, den Abzug betätigen.

es wird aber meistens so ausgedrückt, das damit gemeint ist,

den Abzug so schnell wie möglich hintereinander zu betätigen, sodaß man

fast so schnell schießt mit einzelnen Schüssen hintereinander, als wenn man Autofeuer hätte..

(soweit meine Interpretation) - ich hoffe ich liege damit nicht ganz daneben :-)

 

Gruß

Olli


(nachträglich editiert am 22.09.2012 um 15:23 Uhr)

Jop

 

So ist lostriggern = drauf los ballern etc

 

Deswegen ist Triggern verpöhnt ;)

 

Und es führt zu Gearjams......

Ich setz das gleich mal drunter:Warum sollte man bei einer 0,5 Joul ASG nicht triggern ? Steht immer so in der Beschreibung ^^

Weil man ne AEG Fullauto spielen kann und wenn man da "triggern" will genausogut einmal auf FA schalten kann^^

nja macht aber doch keinen sinn wenn man es bei einer S-AEG machen darf und bei einer AEG nicht

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige