hallo !

Ja wie der Titel schon sagt hab ich eine Frage, undzwar würde ich gerne wissen ob man an die cm 030 eine Frontgriff anbringen kann oder es eine mountbase dafür gibt ?!

joa das was auch danke schonmal!

Also an die "Rail" bekommst du keinen Griff. Und nur Mal so aus reiner Neugier, wozu willst du bei einer G18 einen Frontgriff montieren? Das Ding hat absolut keinen Rückstoß und liegt auch sonst super.

 

MfG

Sk!pper

Hi,

du wirst den Griff etwas modifizieren müssen, musste ich damals wo ichs probiert habe auch machen. Aber ich sage dir vorab schon mal: Das bringt nichts! Lass es, Handling wird nicht besser.

Lg

Marcel


(nachträglich editiert am 18.09.2012 um 21:51 Uhr)

Bei eine Mountbase 2 Kleine Schräubchen und etwas Geschick das Erklärt sich von selbst. Auserdem können sie die g18 zu ein " FMG " wenn Sies´s kennen ausbauen. Musst mal kucken. Benutze nächstmal bitte Google vorher.

Danke! ja ich wollte mich mal umhören, aus reiner neugier. Ok dann lass ich dae mit dem Frontgriff mal lieber , danke ..

Man kann so einiges an eine Glock montieren...

wie geht das mit der fmg genau ? ich hab da im internet nichts gefunden

Ja ist klar das da nix kommt setz mal ne 9 dahinter also FMG 9 bei der google suche...

MW3 Akimbo Noobs lassen grüßen

Hier ein Umbaukit: Klick mich

Ist zwar für die KSC und KWA GBB Versionen sollte aber wahrscheinlich auch bei der cm030 passen.

Ich hab da was von einem smg Umbaukit fuer 80 euro gehoert, habe da aber noch nichts im internet gefunden. Weiss da jemand was von ?


(nachträglich editiert am 19.09.2012 um 15:51 Uhr)

Müsste es bei ebairsoft und airsoftgun.at geben.

bin mir grade nciht mehr sicher, hab aber jetzt nicht mehr die zeit, das nachzuschauen.
sorry.

Edit:

guckstu, ging doch. ist allerdings für ne GBB, dürfte aber auch bei ner AEP laufen.

http://www.ebairsoft.com/aabb-style-glock-carbine-conversion-p-3416.html

CM030 hab ich noch im Verkauf falls interesse besteht.

An meine Glock 17 (KSC) habe ich Probehalber mal einen billigen Sturmgriff von irgendeiner 0,5er gebaut. passte ohne Modifikationen, sah auch garnicht schlecht aus und lies sich auch recht gut halten. Nur damit bekommst Du das Ding in kein Holster der Welt mehr rein.


Davon ab gibt es von KSC ein Adapter Stück, wie es z.B. bei der Glock23F mitgeliefert wird, damit hat man vorn 2 Rails (links und rechts) und unten die Möglichkeit, ein Magazin auf dem Kopf einzuhängen, um dieses dann als Frontgriff zu benutzen.

 

http://www.airsoftcanada.com/gallery2/main.php%3Fg2_view%3Dcore.DownloadItem%26g2_itemId%3D499%26g2_serialNumber%3D1

so sieht das dann aus

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige