Seite: 1 2 3

Das Event war echt klasse!  Durch die kleinen teams konnte man mal taktisch vorgehen und team zusammenhalt beweisen. Hoffe es gibt noch einige events mehr von dir und bin auch bereit mehr dafür zu zahlen. 

Da ich ja noch neu bin, darf ich fragen was es mit den Pony´s und den Hater´s auf sich hat?

Danke ;)

Ich frage mich ehrlich gesagt auch was das im ASVZ zu suchen hat...aber naja jedem das seine....

Es gab hier ziemlich viel Zoff wegen den Pony Bildern die Hochgeladen wurden und das ganze hat sich derart hochgeschaukelt dass ich beschlossen habe eine OP daraus zu machen was dann auch passiert ist. Es spielten Fans der Pony-Serie gegen die Leute die sich über die Bilder hier im ASVZ aufgeregt haben.

Also nochmal großes Lob an Keks ich finde dafür, dass er sonst nur filmt hat er das echt Klasse gemacht auch die "einsätze" beider Teams waren super, zumal das Ponyverbrennen scghöner war als die My little Pony Folge :p

 

Gefallen hat mir auch, das Keks die Verbrennung gefilmt hat und somit die Niederlage symbolisch sehr gut aktzeptiert hat. Freue mich schon auf die Vids die gemacht wurden.

 

Auch nochmal an Skinny; hat sau Spaß gem,acht mit dir zu spielen und an B12 rumzugammeln :D immer wieder gerne :p

 

Also lob an alle

(807 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2012 um 22:20 Uhr)

Hahaha, der Threadersteller des Threads welcher auf der OP für die meisten Lacher sorgte meldet sich persöhnlich im OP Auswertungsthread :D

 

"...Und das gantze dann noch mit einer PONNY VS HATER OP. noch weiter auf eine Eskaltion hinzu treiben ist einfach nur unangemessen!"

 

Episch! Demnächst lade ich dann das Video hoch wo klar zu sehen ist wie wir uns gegenseitig auf dem Spielfeld permanent beschimpft haben und natürlich auch geprügelt haben...

:D

Verdammt Keks! Hätten wir mal anstatt sinnlosen "Sprung - und auf die Fresse-fall" Szenen gefilmt, wie wir uns Gegenseitig einfach nur schlagen!
BTW: Nimm den missglückten Sprung über die Reifen mit rein. Das ist einfach..Überepisch.

Ihr habt euch nicht quer durch Heidekrug geprügelt... ? *schluchz*

;)

Freut mich für Keks und alle Beteiligten das es euch Spaß gemacht hat, komme nächstes Jahr gerne mit.

LG

Der Dunkle vom Dienst ^^

@Bipo: Ja, es war ja eine Abmachung. Ich habe das Pony sogar angezündet. Skinny ist leider abgehauen als die Folge MLP losging, zusammen mit vielen anderen, was nicht gerade fair war.

 

@Ketzer: Die nehm ich als Intro, nach der Szene klickt bestimmt keiner mehr das Video weg!

@Keks:

Ich weiß, ich war mit einer die sich die ganze folge gesehen haben.

Ich konnte skinny aber auch nach den 20min mlp gut verstehen :p

Wow, da schaut man nur zwei Tage nicht in's ASVZ, und kriegt diesen ergreifenden Post von Keks nicht mit!

Theoretisch müsste ich jetzt jeden Satz einzeln zitieren, und "Eeyup" drunterschreiben, denn ich hab persönlich nichts hinzuzufügen.

Bei einer (von mir schwer erhofften) Widerholung des Events, werde ich versuche mich noch mehr zu integrieren und helfen zu können - allein schon mit einem fahrbaren Untersatz aufzukreuzen, um einen funktionierenden Shuttleservice aufzubauen scheint schon einigen Leuten zu helfen...

Wie dem auch sei.

Danke, Keks und RED für dieses unfassbar erfolgreiche und tolle Event.

Danke Corpus, für die taktischste aller Kriegsführungen.

Danke Krümel, für mein neuen Avatar. ;)

Danke, alle Mitponies, insbesondere der tapferen 0,5er für euren Zusammenhalt.

Danke, alle Hater, denn auch ohne die wäre das Spiel nicht möglich gewesen.

Hää warum das denn? Ich hab doch ein Tag davor Jan angeschrieben. Aus irgendwelchen Gründen konnte er es nicht übernehmen und ich sollte mich bei der Orga melden, worauf ich von euch keine Antwort mehr bekommen habe.

Mir hat das Event seeeehr Gefallen =) Hätte nie gedacht das mein erstes Offizielles AS Event so cool werden würde^^

Auch von den Spielerzahlen hat es gut hingehauen wenigstens konnte ich mir ein paar Namen merken und neue Kontakte knüpfen =)

Werde auf jedenfall beim Nächsten Pony Event wieder mit von der Patie sein =)

MFG

Nick 



Hey KEKS,

 

ich konnte dieses mal ja nicht dabei sein. aber auf einer fortsezung, würde ich dann die partei "i dont give a f..." anführen.

Motto: chronische schlechte Laune - bündnisse = unmöglich - we hate everyone

 

Gruss

Seite: 1 2 3



Anzeige