(nachträglich editiert am 25.09.2012 um 00:28 Uhr)

So liebe Airsoftbronies,

ich möchte mal ein wenig von der 'Pony vs. Hater' OP erzählen!

Geplant wurde dieses Event innerhalb von 3 Wochen von Keks, mit Unterstützung von RED.
Trotz dieser kurzen Zeit ist ein wirklich, wirklich tolles Wochenende entstanden, auch wenn nicht so viele Leute kamen, wie angekündigt - lag wohl am Wetter.

Daher gab es auch zwei nicht ganz so ausgeglichene Teams: Die Hater, mit ca. 25 Spielern, und die Ponies, mit gerademal 16 Leuten.
Dennoch, mit furchtloser und allemals mutiger Taktiken hat diese Unterzahl bis zum bitteren Ende kämpfender Ponies es geschafft, sich das ganze Spiel über sehr gut zu halten. Ach was, Spiel - Kampf, zwischen Hatern, und Ponies.
Aufgestellte Missionsziele wurden von beiden Seiten unter Anstrengung erfüllt, es ging vorwärts und rückwärts, es wurde attackiert und verteidigt.
Die Wetteinsätze waren jeweils hoch, deswegen wollte keiner der Parteien verlieren - und tat es auch nicht. Es gab ein einstimmiges Unentschieden, und so mussten beide Wetteinsätze erfüllt werden.
Wehleidig mussten die Ponies also mit ansehen, wie eine lebensgroße Rarity in einem fabulösen Feuer brannte, und ebenso wehleidig mussten die Hater eine Folge My Little Pony: Friendship is Magic schauen.

Folgend möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen, wie wir das flauschigste aller Airsoftskirms erlebt haben.


Das gesamte Gelände wurde im Voraus schonmal ponifiziert.
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000827/0000827384_normal.jpg
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000827/0000827385_normal.jpg
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000826/0000826889_normal.jpg
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000827/0000827937_normal.jpg

Pony-Spieler zeigten natürlich so dezent wir möglich ihre Zugehörigkeit.
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000827/0000827882_normal.jpg

Taktiken wurden besprochen...
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000826/0000826876_normal.jpg

... Taktiken wurden umgesetzt.
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000826/0000826917_normal.jpg


Nach dem zehrenden Kampf mussten die Wetteinsätze eingelöst werden - ich bin mir sicher, mehr als einer musste ein paar männliche Tränen verdrücken.

Die Hater beim MLP-schauen:
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000826/0000826950_normal.jpg

Und die Ponys beim zuschauen der brennenden Rarity. (Achtung, folgendes Bild ist nicht für schwache Nerven!)
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000826/0000826874_normal.jpg

Ich hoffe, euch ein wenig nahegebracht zu haben, wie viel Spaß es gemacht hat. Und, je nachdem wie Keks nächstes Jahr noch Lust hat (sprich, je nachdem wie sehr wir ihn damit nerven ^^) könnte es tatsächlich eine Fortsetzung geben. Aber, das steht in den Sternen...

 

Risu

Edit: Bitte entschuldigt die vielen Bildlinks, scheinbar kann ASVZ keine Bilder einbinden.

Kann mich Risu nur anschließen! 

Es war ein super Wochenende. Besonders gut fand ich das (auf der Bronieseite) nicht nur während des Spiels sondern auch in den Pausen ein sehr angenehmes Klima herrschte. 

Ich sehe das Event als Erfolg auf ganzer Line und bin froh das sich bewiesen hat, das auch Fans von niedlichen Comicponys gehen eine Überzahl von Hatern bestehen können.

Somit kann ich mit recht sagen:

Ich bin stolz auf euch, ihr habt es geschafft was keiner für möglich hielt!

Ein großes Dankeschön an alle die da waren.

 

RED

 

PS: Heidekrug ist jetzt offiziell 20% cooler!

Tja, was soll ich noch dazu sagen, wurde ja alles oben schon erwähnt.

Auch ich kann nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß bereitet hat, sowohl im Spiel, als auch während der Pausen oder an den Abenden.

Schade, dass sie (vorerst) die einzige Pony-OP ist ;)

Was ist aus dem geplanten Video geworden?

Ja ich kann mich nur anschließen! Es war eine Super Op, hat sehr viel spaß gemacht!

Auch ich hoffe, dass es eine wiederholung geben wird

Das klingt ja total lustig. Ich bin zwar kein Pony Fan, aber Hater auhc nicht, wo wäre ich dann eingeordnet worden? ;) Gibt es davon auch noch mehr Bilder? Ich würde mir das ganze Event gerne mal ansehen! Und gibt es eine geplante Wiederholung? Ich würde aber eine Wette abgeben, dass die Pony-Fans besser sind haha* Irgendwie hab ich da Sympathien dafür ;) vielleicht auch weil die ponyfizierten Uniformen super aussehen.




Anzeige