Hallo habe ein CA M4a1 mit einer V2 gearbox.

Ich möchte mal fragen was man alles den so tunen kann bei einer 0,5 J Gearbox was auch legal ist und was was bringt.

Habe zurzeit einen 9,6 V (2300mA) der rest der Gearbox ist alles standart. Troz des 9,6 V akku jamt sie immernocht stark deswegen möchte ich z.b neuen akku motor etc.

Danke

wenn du ein chrono hast lies unten weiter, sonst hör hier auf.

 

alle abdichten, neu shimen, fetten und was man sonst so macht und am wichtigsten, dann ne m70er feder einbauen und soweit kürzen, das du knap unter 0,5j bist.


(nachträglich editiert am 09.09.2012 um 21:24 Uhr)

wenn du an einen Chronographen Ran kommst geht das:

als aller erstes ein Hochwertigeres hop-up Gummi einbauen dann würde ich sie vernünftig abdichten: Tuning Cylinder head und Piston Head + Nozzle.

wenn du das gemacht hast Musst  du erstmal Nach Chronen! 

in Jedem Fall würde ich eine Federdrosselung Machen: eine Feder Kaufen(kannst auch die Alte nehmen) dazu einen Unangeborten Cylinder und bei der Feder eine Windung abschneiden dann Chronen und das Wiederholen bis du unter 0,5J bist(auch nicht 0,500 sondern 0,49....)

PS:ich gebe für meine angaben keine gewähr du machst immernoch alles auf eigene Verantwortung!!

EDIT: verdammte zwischenposter :D

(13033 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2012 um 21:39 Uhr)

bei ner m4 nen ungelochten cylinder? da geht leistung flöten (klingt komisch ist aber so) da man nicht das gesamte V des cylinder braucht für den "kurzen" lauf, und da die feder mit wucht aufs luftpolster schlägt, erzeugt man noch etwas leistung, also feder noch etwas kürzer machen und die gesamte GB noch mehr schonen.

ja ich bin verdammt, ich bete zu väterchen nurgle.

ich meinte eigentlich das loch zur drosselung(guck mal den Link an).




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