Hab ne sig 552 bei mir liegen mit defektem motor und wollte wissen welcher motor typ darin verbaut ist den bei der artikel beschreibung find ich nix dazu

 

den ich wollte mir einen neuen bestellen da die waffe fürs we zum tunier gebraucht wird und ich bis dahin ein neuen haben wollte kann mir jemand auf die schnelle helfen??

Hey,

Könntest du mehr Infos Preisgeben, also Hersteller und am besten falls vorhanden welches Tuning diese Waffe schon verbaut hat. Ansonsten kann ich nur sagen das in einer SIG Normalerweise eine V3 Gearbox verbaut ist und du somit einen Shorttype Motor brauchst.

danke schön mehr wollt ich nicht wissen

da die waffe noch neu ist und ohne tuning ist

Ich würde den Motor einfach mal ausbauen und nachsehen, hätte hier wieder einen Thread eingespart.

motor is ausgebaut worden und an andere kontakte von ner andern knifte gehalten kein mucken garnix




Anzeige