(162 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2012 um 16:40 Uhr)

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem G36k von JG. Kann man es vielleicht beheben ohne es einschicken zu müssen?

Die Kugeln aus dem Magazin werden nicht zugeführt. Ich habe den Masgazinschacht abgenommen und festgestellt das das Hopup zu nahe an der Gearbox ist und dadurch die Kugeln nicht in die Kammer fallen können. Da ein kleiner Teil des Hopups über das Zuführloch des Magazinschachts ragt. Fehlt da eventuell ein Teil das als Abstandshalter fungiert?

Und ich habe manchmal Doppelschüsse (vorher kommt ein Leerschuss) aber das scheint am Highcap Magazin zu liegen.

 

 

der geriffelte Teil hinter dem Einstellrad der Hopupunit kann durch den Kugelzuführer des Magazinschachts gesehen werden und blockiert die Kugelzufuhr.

 

Aber wie ich das Problem lösen kann weiß ich net



Lauf ausbauen Hop-up Gummi richtig Draufstecken und wieder einbauen.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige