Seite: 1 2 3

Hätte man sich die Mühe gemacht und sich die Homepage der Irischen Armee angschaut, hätte man jetzt gewusst, dass nicht nur die Spezialeinheiten, sondern auch die normale Infanterie das AUG als Standardwaffe führt.

Hey KedoZZ, ich hab dieses jahr eine Tour durch Irland gemacht. Dabei erhielt ich die Möglichkeit, einige Soldaten mit voller Ausrüstung zu sehen. Das war in Galway. Also nicht in Nordirland. Und die Jungs hatten die brittische L85.

Hätte man sich die Mühe gemacht und sich die Homepage der Irischen Armee angschaut ...

Das wäre ja mit denken, suchen, lesen und kapieren verbunden gewesen ...

In diesem Falle, weil mir langweilig ist, nochmal für die richtig Faulen unter euch:




(nachträglich editiert am 14.09.2012 um 04:14 Uhr)

Fuer die, die Paddyflage suchen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2045576.m570.l1313&_nkw=Irish+DPM&_sacat=0

 Mir faellt uebrigens die Gemeinsamkeit von Irish DPM  und dem Garnisonstarnmuster der kanadischen Streitkraefte der spaeten 80er und fruehen 90er Jare auf.

Hier ist das irische Muster 

 

 



Kann mir jemand mit den Aktuellen Daten zur Schutzweste der Iren weiterhelfen, also Bezeichnung und Hersteller, habe nichts gefunden

 

Die Firma Enforcer bietet zwar welche in Paddyflag an, aber das sind leider eher Polizei- Westen

Seite: 1 2 3



Anzeige