Hi..ich bin ein recht neuer Airsoft spieler und wollte mal son paar Tipps und Tricks von euch haben..Habe das Forum mal durchforstet aber nichts passendes gefunden. Ich habe z.B. davon gehört,Teflonband um den Kolben zu drehen für eine bessere Abdichtung..Was haltet ihr davon und habt ihr noch mehr Tricks auf lager?Kann ich um meine Gearbox eine leichte Schaumstoffschicht legen damit sie leiser ist etc..Würde mich über ein paar hilfreiche Posts sehr freuen..

Hi geh in diese Gruppe da solltest du eigentlich alles finden was du brauchst.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000001469

 

Andreas

Habe das Forum mal durchforstet aber nichts passendes gefunden


Ja ne, iss klar.

 

sorry dann hab ich wohl in den falschen ecken gesucht im forum..werd mich nochmal umgucken..trotzdem danke

  • Neuses Hop up gummi
  • neu Shimmen
  • MOSFET einbauen
  • Dichtungen(bis auf das Hop up) Sparsam Fetten
  • so jetzt hast du genug suchbegriffe

    @ Goar

    du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

    Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

    In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

    Moderator: Markus

    [Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



    Anzeige