WE Hi-Capa Magazine kompatibel zu TM Hi-Capa 5.1?

Hi Folks,

ich will demnächst wieder mit dem Airsoft-Sport anfangen und habe dazu meine alte TM Hi-Capa 5.1 entstaubt. Nun möchte ich halt gerne noch 1-3 Magazine dafür haben und mich gewundert das es bei den einschlägigen Händler (Sniper, Stormtec, Begadi, Waffen-Ostheimer, ASHW) nicht mehr die originalen TM Magazine dafür gibt.

Bei Begadi gibt es aber diese beiden Magazine für die WE Hi-Capa:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=2220

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=7719

Sind diese denn Kompatibel zur TM Hi-Capa?

Begadi selber konnte nichts dazu sagen, weil sie eine TM Hi-Capa nicht mehr haben.

Vielleicht hat ja einer von euch schon mal dies getestet.

 

Grüße und einen schönen Tag,

Heiko

In eine TM Hicapa müssten auch die WE Mags passen da es ungegekehrt laut internet geht , am besten mal im Ausland gucken ;) habe da auch alle teiile für meine hi capa gekauft



Push. Passts?

Will ein we 50er HPA tappen für ne TM

Die WE hicapa passen in der TM allerdings finde ich die TM magazine besser da der "Kanal" zum BB's befüllen länger ist. Wo es zu Problemen kommen kann sind die AW Custom hicapa magazine.




Anzeige