version 3 gearbox rattert laut beim schießen
Seite: 1 2 3
(67 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2012 um 12:01 Uhr)

mein problem ist softairprofessionals meint es wäre eine einstellungssache und ich solle den richtigen nimbusschlüssel besorgen welches ich mit der aussage deute  wär nicht ihr problem (was natürlich falsch war )

(13038 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2012 um 21:48 Uhr)

dann komm denen mit gewährleistungspflicht und nem anwalt, ma sehen wass sie dann sagen zum thema "nicht ihr prob"

sie habens verkauft, also müssen sies auch annehmen zur reparatur (und zur not weiterleiten)

bei langeweile, lies dir das mal durch und da insbesondere nacherfüllung. recht ist auf deiner seite. aber erstmal mit anwalt drohen, hilft meist.

(13038 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2012 um 21:53 Uhr)

aldi und konsorten, müssen annehmen und leiten zum hersteller weiter bei mängeln zur reparatur. wies bei sap läuft weiss ich nicht. aber hastes bei den gekauft haben sie das anzunehmen bei mängeln, ohne wenn und aber.

machs dir einfach, nach dieser antwort von denen. schreib bestimmt (nett kanste jetzt weglasen) das sie in der gewährleistungs und garantiepflicht sind und wenn sie immer noch kein prob haben, ein anwalt ihnen ein prob machen wird.

achso und wenn der piston weg ist ist das kein bedienungsfehler oder soetwas ^^ nehme ich zumindest an 

(13038 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2012 um 22:01 Uhr)

wenn die gb ungeöffnet und weniger als 6 monaten seit rechnungsdatum, ist hubegal was damit ist, selbst abnutzung darf in ersten 6 monaten nicht merklich sein. also droh mit anwalt und aus die maus.

und wennse dann rumheulen das es keine garantie auf verschleisteile gibt, komm denen mit gewährleistungs einer mangelfreien ware und das sie nachweisen müssen das der mangel nicht schon bei lieferung war (materialfehler, falsch geshimmt oder eingestellt [letzteres wäre ein montagemangel *klugscheiss)])

(67 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2012 um 22:03 Uhr)

warte ich schau nach er rechnung ^^

8.7. äh das sind ... bald 2 monate  ok mir kas länger vor^^

was mit montagemangel bitte nochmal ^^

oh letzteres nicht letztens verlesen ^^

frag google, hab kein bock das buch abzuschreiben.

@Philipp: Ganz ehrlich? So eine Reaktion von Softair-Professional wäre mir neu...

Ruf einfach mal an oder schreib 'ne Mail in vernünftigem Deutsch und erklär dein Problem, sachlich und genau und dann wird dir auch geholfen.

Und kleiner Tipp: Softair-Professional hat genau dafür ein eigenes Forum...hier mal der Link www.proline-forum.de

(1336 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2012 um 07:29 Uhr)

So wie ich das sehe ist der Motorkäfig defekt. Bei einer V3 besteht der aus zwei Häften die ineinandergreifen. Ich sehe nur eine Häfte, die andere hängt schief rum weil die 2. Fehlt.

Das würde ich so zurückschicken.

Moin,

Punkt 1: wie kann sowas verbiegen bitte?? entweder ist die Konstruktion von vornherein absoluter Mist, oder das verwendete Material schlimmer, als das, was uns die Asiaten sonst so als hochwertigen Müll verkaufen..

Punkt 2: Du hast wirklich NICHT an dem Teil rumgebastelt, oder mal probiert? = keine Unterstellung ich frag nur einfach mal.

Punkt 3: ich kenne so ein Verhalten, wie Du von SoftairProfessionals schreibst von Softairsektor :-( - solltest Du nochmal vorhaben, Dir ne AEG zu kaufen, schau bei Begadi, die gewähren wirklich 2 Jahre lang Garantie auf das Zeug (hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber für die Zukunft, falls Du nochmal Elektroschrott kaufen willst)

bin ich froh mit AEG nix mehr am Hut zu haben :-))))

 

Szlengro!

 

Olli

(646 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2012 um 09:19 Uhr)

ich hab meine V3 nun vor mir liegen

ich sollte vielleicht noch erwähnen das sie tadellos funktioniert ;)

 

mein Käfig sieht genauso aus wie auf dem Bild

selbst wenn die zweite Hälfte fehlte, würde man es auf dem Bild nicht erkennen, da müsste Phillip ein Bild hochladen, was 90 Grad nach rechts oder links gedreht ist, um Klarheit zu schaffen

 

die linke Seite (aufm Bild) am Motor muss frei sein, der zweite Teil des Käfigs ist unter dem Motor

Was Philipp geschrieben hatte über SoPro ist absoluter Mist, denn der Support meinte nur zu ihm, es wäre nicht ihr Problem, wenn er nicht den richtigen Inbus-Schlüssel hätte.....denn welcher Shop verschenkt neuerdings Werkzeug?

Zudem bekommt er jetzt alle Unterlagen für die Rücksendung...und das obwohl er seine Mails nicht richtig lesen kann und Lügen verbreitet...also wenn SoPro keinen guten Support hat, dann weiß ich auch nicht...

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

aufgrund eines misverständnis meinerseits habe ich die aussage von softairprofessional falsch gedeutet und forschnell gehandelt die aussage von softairprofessionals war das es eine einstellungssache sei und anscheinend ist meine erste mail mit der aussage das es warscheinlich der piston ist der diese gereusche verursacht nicht angekommen 

darüberhinaus ist die bestellung über einen freund von mir gelaufen wodurch ich halt nicht der bestellende war und meine email adresse nicht mit der bestellung un verbindung gebracht worden ist also angenommen wurde das ich die falsche bestellnummer angegeben hatte die mail in der es hieß es wäre eine einstellungssache kam einen tag später  als antwort auf meine mail das ich die waffe gerne einschicken würde.  ich möchte mich für dieses misverständnis entschuldigen und bedanke mich für die schnellen antworten.

mfg phillip ahlers

Seite: 1 2 3



Anzeige