well mb03 Lauf und Hop Up ausbauen

Also wie schon in der Überschrift gesagt wie baue ich den Lauf und das Hop Up bei einer Well m700 aus ?? Danke im voraus

Alle sichtbaren Schrauben und Pins lösen, dann den Aussenlauf abschrauben ;-)

Und fertig.

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 28.08.2012 um 19:13 Uhr)

ich habe aber das problem dass die magazinhalterung da festgemacht ist und ich habe die schraube zwar abgemacht aber trotzdem geht die nicht ab soll ich ma gucken ob ich die abziehen kann weil ich habe angst das kapput zu machen ???

An der Magazinhalterung sollten 2 Schrauben sein , Hast du schon an der feder vom Magrelease geschaut?

Das Hebelchen vom hop up wirst du auch noch abmachen müssen wenn du den Innenlauf rausnehmen möchtest.

Die well hat das vsr system wenn du mal auf Youtube schaust wirst alles finden

Ich habe auf

Youtube kein Video gefunden dadrüber könntest du mir mall bitte einen link schicken ? :) 

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 28.08.2012 um 21:09 Uhr)

danke an euch :) wenn noch was sein sollte schreibe ich :)  Danke es hat geklappt :) :) 

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige