ARES G36K Hop-Up Problem

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(47 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2012 um 15:03 Uhr)

Hallo leudz,

hab da ein Problem. Ein Kollege gab mir seine ARES G36K da diese nach dem Einbau eines neuen Hop-Up´s totale Reichweiten Probleme sowie Verstopfungen hat.

Das alte Hop Up von ARES war ihm rausgebrochen, so das er sich bei BEGADI ein BEGADI G36 Hop Up bestellte. Als es da war baute ich es ihm ein so wie es sich gehört. Beiligendes Gummi Stück genommen, altes Bucking da dies noch i.o war und rein ins Gewehr. Totaler fail, reichweite wie ne 0,5er und laut Chrono 0,11 Joule O.o.

Dachte mir das kann es nicht sein, mein ARES genommen - Hop Up raus & bei ihm rein. Funktionierte dann auch. Also Waffe ein gepackt & zum training. Dort angekommen hatte die Waffe den selben Fehler wieder ! Reichweite wie ne 0,5er und teilweise Verstopfungen. Hab hier 3 Gummis liegen, 2 Originale von ARES und eins von ASG. Bei allen das selbe Ergebniss. Gearbox hat auch genügend Druck. Das habe ich schon getestet. Es entweicht niwo Luft aus der GB. Zylinder ist dicht. An der GB wurde nicht geändert, bevor das Originale ARES Hop Up aus der Halterung gebrochen ist schoss sie noch 1a. Erst nach dem Austauch fingen die Probleme an ... Das Hop up aus meiner ARES funktioniert in meiner 1a. Bau ich es wie beschrieben bei ihm ein nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Lauf ist auch nicht krumm. Kein Dreck drinne nothing.

 EDIT: Kugeln sind 0,20er und 0,25 Bio BB´s (Keine billigen) Bei beiden gleiches Ergebnis.

HELP ! :(

 

Lieben Gruß

Ist die Feder die das hu in den Lauf drückt vielleicht zu schwach?,tausch die mal

!

Die das Hop Up in den Lauf drückt ? Hab nur eine die den Lauf samt Hop Up richtung Gearbox/Nozzel drückt. Habt ich einmal die, die bei Begadi Hop Up dabei war genommen & die originale von ARES. Leider kein Ergebniss. Hop Up & Lauf sitzen mit beiden Federn gleich nah dran an der GB/Nozzel.

 

Lieben Gruß

(646 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2012 um 16:47 Uhr)

klingt nach einem zu kurzen Hop-Up wodurch das Nozzle nicht richtig dicht macht und da durch die Luft entweicht

(47 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2012 um 16:48 Uhr)

So kann geschlossen werden. Hab den Fehler. Die Haltenasen des Hop-Ups wahren etwas zu "dick" hab sie nun auf so schmal abgeschliffen wie geht und eingebaut. Hop-Up sitzt nun an der GB wie es soll. System ist somit dicht & Reichweite sowie Präzision sind Top !

 

LG

 

Scoyo

[Thread geschlossen]
[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige