Hallo bei meiner M4 kommen beim schiessen auf semi 2 Kugeln gleichzeitig raus , kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?mfg

Welches M4? ..

"Mein Auto geht nicht mehr an, was soll ich tun?"

ahh eine aps m4, gut zu wissen, toll das es im profil steht

 

hu überprüfen, ohne upper receiver die bewegung des nozzles überprüfen

Würde auch mal schauen ob die Feder an der HU noch da ist?
Sollte da der Abstand da sein, dadie HU nicht an die GB "gedrückt" wird, könnte das auch ein problem sein.

Ansonsten wie [SOF]Acid | stolt einherjer sagt, checken ob sich das Nozzle beim feuern noch rührt.


Zu der M4 es ist eine G&P Colt M4 S-AEG habe eine 130 er Feder hat mit 0,25 Gram  Kugeln 1,8 Joule .sie schießt echt geil auch von der reichweite her bin ich sehr zufrieden .es ist hat nur so das dann immer zwei Kugeln rauskommen .Teile sind alle original auser Feder halt ..

ein wenig verwirrend grad

also es kommen immer 2 kugeln raus, aber du kriegst 1,8j raus und sie fliegen super
oder wie soll man das verstehen ?

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige