Seite: 1 2 3

Möglicherweise macht das Holo-Sight die AK nicht-russisch...

Mmh, für eine AK sitzt das Holo an einer merkwürdigen Stelle entweder müsste es weiter vorne oder hinten sitzen, da sitzt normalerweise das höhenverstellbare Rear Sight, oder das ist irgendeine Tactical Version mit einer oben drauf montieren RIS Schiene, könnte irgendwas tschechisches oder polnisches sein. Obwohl, die Usbeken und Tadschiken haben ja auch schon die komischen veramerikanisierten AKs.

Es gibt, soweit ich weiß, zwei verschiedene Montagen für die AKs :

Eine sitzt über dem Rearsight und wird festgeschraubt und die andere wird an der Seitenschiene der moderneren AKs befestigt und sitzt eher hinten.

Als Verlängerung für die Erste gibs noch eine Schiene, die auf dem vorderen Handguard sitzt.

Ich glaube du meinst das TacticalSet von Begadi, aber ich meine eine Montage bzw. eine andere Montage die ohne grössere Umbauarbeiten passt.

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2012 um 14:44 Uhr)

das ist doch westerwelle und nicht der präsident

 

Bitte auf den Umgangston achten! Wir sind hier immer noch in einer Gemeinschaft. Falls dir irgendetwas nicht passen sollte kannst du gerne den Meldebutton benutzen aber nicht im Forum allgemein Personen angreifen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jaxx

Quatsch, das ist der ehemalige Verteigungsminister zu Gutenberg, Westerwelle ist schmächtiger.


(nachträglich editiert am 23.08.2012 um 17:20 Uhr)

Nope, Wullf oder Westerwelle, definitiv nicht Guttenberg;)

Tippe aber eher auf Wulff.

Wenn es denn hilft:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/westerwelle-im-irak-frueher-vogel-mit-flughemmungen-1576777.html

Lächelnd super danke für die Recherche

am anfang hab ich ja auch gesagt westerwelle aber ich bin dann gekippt als das wulf aufkam da die beiden sich dann doch sehr ähnlich sehen und ich hätte mein bein verwettet das das wulf ist na ein glück hab ich es nich

> aber was macht die ak nicht russisch?

 

Ganz einfach: Der Schaft. Das ist ein Skelettschaft, wie er ähnlich von den Rumänen (AIMS) oder von der NVA verbaut wurde. Bei den Russen gibt es sowas nicht.

Holos werden z.B vom FSB verwendet, das hat damit nix zu tun.

Jetzt wo du es sagst, fällts mir überhaupt erst auf, das es eine AIMS sein könnte, aber eben mit schwarzen Plastik Handguard, könnt eventuell diese hier sein.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Law Enforcement/Polizei"]
(401 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2013 um 15:28 Uhr)
Auf Foto 1 könnte es sich um leute von ASSIK ( Arbeitsstab Schutzaufgaben in Krisengebieten) handeln und Stellt sich aus Personal des BKA und der GSG 9 zusammen. Ist meinen Recherchen nach eine Eigene Spezialeinheit der Bundespolizei, die nur die Bewachung bzw. den Schutz von Hochrangigen Politikern, oder Botschaftern übernimmt.

Hab auch mal gelesen, das Diplomaten spezielle Trupps haben die sie beschützen. Glaube die hießen SIK. Das waren allerdings Diplomaten. Ich denke aber die können das sein. Allerdings ist das absolutes Halbwissen und bitte um Korektur.

Seite: 1 2 3



Anzeige